“Luxus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Grand Large

Le Grand Large
Platz Nr. 33 von 100 Restaurants in Cassis
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Berlin
“Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Auf der Suche nach einem Restaurant in Cassis sind wir bei diesem hängen geblieben. Das Essen auf den Tellern der Gäste sah einfach zu gut aus. Es liegt direkt zwischen Strand und Hafen. Das Lokal ist eine bessere Adresse mit weißen Tischdecken etc. ab und zu kann man sich soetwas mal gönnen. Der Service war exzellent, sobald das Weinglas sich leerte wurde es auch gleich wieder aufgefüllt. Das Essen ließ (wie wir schon erwartet hatten) keine Wünsche offen. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente