Bewertet am 6. April 2017 über Mobile-Apps

Ich habe Anfang April im Clos des Aromes übernachtet. Mein Zimmer war dem tiefen Pteis entsprechend winzig.Das Bad ebenso. Aber sehr sauber. Prima Matratze. Der Empfang war herzlich und das Frühstück durchaus Velofahrer-gerecht.

Lobenswert ist das Restaurant. Originelle, italo-französische Küche, sehr freundlicher Service und ein wunderschôner Garten.

Alles in allem: ein kleines, günstiges Hotel, sehr schön in der gut erhaltenen Altstadt, das ich gerne empfehle.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, 658christophh!
Bewertet am 19. Oktober 2016

Sensationelles Essen mit einem sehr schönen, verträumten Garten. Sehr verträumt.
Wir konnten am Ersten Tag, beim Abendessen ein Live Konzert geniessen auf korsisch. ..Unvergesslich!
Da uns das Essen und das Restaurant so gut gefallen und gepasst hat, waren wir am letzten Abend des Urlaubes zum Abschlussessen, wieder da!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, taniam586!
Bewertet am 7. Februar 2016

Stilvoll, interessant, mit sanftem Renovationsbedarf in einzelnen Zimmern.
Freundlicher und kompetenter Service, feine, lokale und saisongerechte Küche. Ausgezeichnete Pizza aus dem Holzofen und dies zu moderaten Preisen.
Gerne wieder......
Amicalement
Roland und Jacqueline Bruni

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, RolandBruni!
Bewertet am 23. September 2015

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Lage ist sehr gut, zentral und doch nicht mitten im Zentrum. Wunderschöner idyllischer Garten, Frühstück für französische Verhältnisse in Ordnung.

Parkmöglichkeit in der Garage - insgesamt sind die Straßen um das Hotel sehr eng, mit großem Auto schwierig zu manövrieren.

Die Zimmer sind hygienisch in keinem guten Zustand. Altes Mobiliar, Teppichboden, aus diesem Grund schwer sauber zu halten und in entsprechendem Zustand. Die Zimmer sind klein, haben keine Klimaanlage und sind extrem hellhörig.

Wir haben die Bettwanzen am zweiten Tag entdeckt, durften daraufhin sofort das Zimmer wechseln. Das neue Zimmer hatte allerdings auch Bettwanzen. Sehr lästige Tiere, die schmerzhafte Bisse hinterlassen und es ist fragwürdig, ob man sie nicht mit nach Hause nimmt.

Wir können in Summe leider nicht empfehlen das Hotel zu buchen, weil die Sorge um die Folgen aufgrund der Wanzen und der Ekel davor den Schlaf und auch die Tage nach dem Urlaub prägen. Sehr schade.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Sebastian G!
Bewertet am 10. August 2015

Sechs Nächte nach unserem Besuch liege ich nun wach zuhause, da mich der Juckreiz der Stiche so plagt, dass ich nicht Schlafen kann. Morgen gleich zum Arzt. Haben am Morgen fluchtartig das Zimmer verlassen. Konnten die Wanzen und Leuse noch auf der Decke sehen. An der Reseption meinte man es seien doch nur Insekten aus dem Garten. Welcher Garten? Ebenfalls sehr Laut die ganze nacht, da alle vom Ausgang am Zimmer vorbei ziehen. Hoffentlich haben wir diese Fiecher nicht nach hause mitgenommen. Bleibt dem Platz fern.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, Marco S!