“Nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Chez Gilbert

Chez Gilbert
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chez Gilbert keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 108 Restaurants in Cassis
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Das Restaurant liegt direkt am Hafen von Cassis. Wir waren dort im Rahmen einer Firmenveranstaltung mit ca. 15 Personen. Uns wurde ein Tisch direkt am Fenster zugeteilt. Es war sehr kalt im Restaurant, insbesondere weil das Personal ständig zum rauchen raus gegangen ist und daher die Tür öfters auf stand. Die Vorspeise war schlimm, die Bouillabaisse fand ich ok, aber auch nicht bemerkenswert. am schlimmsten war das Dessert, wirklich ekelhaft. Nur süß, kein Geschmack - schlimm. Die Herrentoillette war den ganzen Abend defekt, so dass Männer und Frauen die Toillette teilen mussten. Auf den miesen Service möchte ich gar nicht erst eingehen....
Preis - Leistung wirklich schlecht > absolut nicht zum empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
1 Danke, Unterwegs1983!

Interlaken, Schweiz
“Gutes Essen in bester Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Im Hafen von Cassis, Ambiente viel schöner als in St. Tropez, genossen wir ein hervorragendes Essen (Bouillabaisse und Deluxe Menu). Servie uns Essen einfach bestens.

Aufenthalt September 2013
Danke, Georges Z!