“Französisches Restaurant mit Charme”
Bewertung zu La Vieille Auberge

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stuttgart
Beitragender der Stufe 2
“Französisches Restaurant mit Charme”
Bewertet am 14. Januar 2013

La Vieille Auberge liegt wunderschön am Hafen von Cassis. Es ist traumhaft den Sonnenuntergang dort bei einem Aperitif zu geniessen. Das Essen ist geschmacklich sehr gut, vorallem die Soupe de Poisson fand ich klasse. Ich hab nur Fischgerichte probiert und war mit allen sehr zufrieden.

Aufenthalt September 2012
Danke, igel55!

Zürich
Beitragender der Stufe 5
“inexistenter Service...”
Bewertet am 4. Juni 2012

Auf Empfehlung unserer Hotels gingen wir in der Vieille Auberge essen (3 Erwachsene, 1 Kind 12J.). Wir hatten reserviert und wurden in den hinteren Teil des Restaurants geführt und dann einfach mal 1/2 Stunde vergessen... Neue Gäste kamen und wurden prompt bedient, wir warteten immer noch auf unsere Getränke. An unseren französischen Sprachkenntnissen konnte es nicht liegen (obwohl wir untereinander schweizerdeutsch sprachen), sind doch zwei von uns bilingue aufgewachsen. Bis unser Essen kam, dauerte es geschlagene 2 Stunden. Der Kellner ignorierte uns schlichtwegs. Er flitzte wie ein Blitz durchs Lokal (es war voll) und er hatte sehr viele Tische zu bedienen... aber trotzdem. Das Essen war gut, mein Fisch aber leider auf der einen Seite komplett verbrannt. Alles in allem ein nicht wirklich gelungener Abend.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente