“Das Geld nicht wert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Bonaparte

Le Bonaparte
Platz Nr. 6 von 102 Restaurants in Cassis
Preisbereich: 18 $ - 28 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Das Geld nicht wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren hier am Abend essen. Es war sehr voll. Die Bedienungen haben es leider nicht mehr geschafft alle Gäste in ausreichender Zeit zu bedienen. Das Essen war eine absolute Frechheit. Ich habe als Hauptgericht Fisch von der Tageskarte gewählt. Was ich bekam war ein hartes Stück Fisch mit einer Tomatensoße ohne Geschmack und kaltem Reis....da isst man in der Kantine besser.
Der Nachtisch war ebenfalls sehr schlecht (Creme Bruelle).

Finger weg! Das schlechteste Restaurant in dem wir in Cassis gegessen haben!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Reiner P!

Karlsruhe, Deutschland
“So ganz zurückhaltend kann ich nicht bleiben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Restaurant ist etwas versteckt, aber die Suche lohnt sich. Sehr einfach eingerichtet, weil das Essen einfach gut ist. Fischsuppe - ein Gedicht, Cremig und Reich, Fischfilet frisch saftig und gut gewürzt. Der Service na ja, aber das passt zum einheimischen Konzept. Ach so, und die Ostern waren echt super frisch und lecker. Ich empfehle das Restaurant für alle die frischen gut zubereiteten Fischgerichte mögen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Tamir B!
Germany
“Das zweitbeste Lokal in Cassis ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Nun ja, man hat nicht viel Auswahl in Cassis, wenn man eine wirklich gute Küche sucht, und touristisch sind alle Restaurants dort. Die Vorspeisen (Muscheln, Crevettensalat und Fischsuppe) waren eher geschmacksneutral, während die Hauptgerichte (z.B. Lotte) durchaus geschmackliche Intensität hatten, wenn auch ohne wirkliche Finesse, wie man sie anderenorts leicht in preislich vergleichbaren Lokalen findet. Also, für Cassis nicht schlecht, aber des Essens wegen fährt man ja nicht dorthin.

P.S.: Die Kellnerin trug keine Unterwäsche.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, veronelli!
Mainz, Deutschland
“Gut essen unter Einheimischen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Frischer Fisch (vor der Zubereitung gezeigt), prima Muscheln, schmackhafte Beilagen. Ein sehr gut besuchtes Restaurant mit schnellem und freundlichem Service, Der Patron berät herzlich
und aufmerksam.
Bei der Auswahl der Vorspeisen habe ich Lachs der Fischsuppe vorgezogen, die meine beiden
Begleiter gegessen haben - Berichten über deren mangelnde Qualität muß wohl mit Skepsis be-
gegnet werden angesichts der hohen Besucherzahl und der vielen Einheimischen.
Fazit: Ein Lokal mit all den Vorzügen des mediterranen savoir vivre, dazu bezahlbar.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, moguntiacum2002!
“Die Empfehlung in Cassis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

+ Qualität
+ Service
+ Preis-/Leistungsverhältnis

Trotz der Behauptung von Nadja R sind wir in dieses Restaurant eingekehrt. Zum Glück haben wir der Kritik keinen Raum gegeben.

Ausgezeichnete Qualität bei sehr zuvorkommendem Service und unschlagbar im Preis!

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Norway97!