“Très bon déjeuner dans un cadre superbe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Villa Madie

La Villa Madie
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Villa Madie keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 106 Restaurants in Cassis
Preisbereich: 88 $ - 171 $
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht