“La petite cuisine - un grand plaisir” 5 von 5 Sternen

La Villa Madie
Avenue du Revestel | Anse de Corton, 13260 Cassis, Frankreich
+33 4 96 18 00 00
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Villa Madie keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 96 Restaurants in Cassis
Preisbereich: 94 $ - 181 $
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“La petite cuisine - un grand plaisir”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten Mal in der Petite Cuisine und waren begeistert. Tolles Essen, sehr nettes Personal, unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Nicht zum letzten Mal!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, mihca!

Schweiz
“Unpersönlich und überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Natürlich war alles bestens, was serviert wurde. Wir hatten aber im Verhältnis zum Preis einfach mehr erwartet. Die Lage und der Ausblick sind zwar einmalig aber rechtfertigen den hohen Preis nicht. Der Empfang und der Service waren sehr unpersönlich.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Monti-Sion!
“Ein gelungener Abend zu angemessenen Preisen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Wir waren zu 4. am Samstagabend im ausgebuchten Haus. Schon der Empfang mit Wagenmeister im Haus über den Klippen war perfekt und unerwartet gut. Der Maitre begrüßt seine Gäste persönlich. Das ist 3 Sterne Standard. Der Service ist frisch und unprätentiös, reagiert nicht immer sofort. Als Vorspeise hatten wir ein Carpaccio von der Lotte und anschliessend einen Fisch aus der Region auf Gemüsebett. Mit 2 Flachen Wein, Kaffee und Wasser, allerdings ohne Dessert kostete der Spass € 540 für 4 Gäste. Das war dem Preis/Leistungsverhältnis absolut angemessen. Sehr empfehlenswert für einen Gelsen Abend!

Ambiente
      Essen