“Ein gelungener Abend zu angemessenen Preisen!”
Bewertung zu La Villa Madie

La Villa Madie
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Villa Madie keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 114 Restaurants in Cassis
Preisbereich: 97 $ - 187 $
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Berlin
Beitragender der Stufe 2
“Ein gelungener Abend zu angemessenen Preisen!”
Bewertet am 30. März 2011

Wir waren zu 4. am Samstagabend im ausgebuchten Haus. Schon der Empfang mit Wagenmeister im Haus über den Klippen war perfekt und unerwartet gut. Der Maitre begrüßt seine Gäste persönlich. Das ist 3 Sterne Standard. Der Service ist frisch und unprätentiös, reagiert nicht immer sofort. Als Vorspeise hatten wir ein Carpaccio von der Lotte und anschliessend einen Fisch aus der Region auf Gemüsebett. Mit 2 Flachen Wein, Kaffee und Wasser, allerdings ohne Dessert kostete der Spass € 540 für 4 Gäste. Das war dem Preis/Leistungsverhältnis absolut angemessen. Sehr empfehlenswert für einen Gelsen Abend!

• Ambiente
1 Danke, Centurionhamburg1!