“traumhaft”
Bewertung zu Mas des Pascaux

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cassis suchen?
Mas des Pascaux
Nr. 3 von 21 Pensionen in Cassis
Montpellier, Frankreich
“traumhaft”
Bewertet am 13. Mai 2014

Ein wunderbares Anwesen, etwas außerhalb gelegen. Dadurch mitten in der Natur und sehr ruhig. Um ins Stadtzentrum zu gelangen braucht man ein Auto (5 min.). Die Ausstattung ist gehoben und mit viel Liebe zum Detail. Die Gastgeber sind diskret und herzlich zugleich. Swimmingpool und Garten können mitbenutzt werden. Für alle, die Ruhe und Natur dem bunten Treiben im Stadtzentrum vorziehen ein absolutes "must have". Gratulation an Pascale und Pascal für dieses harmonische und traumhaft schöne Anwesen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Antje34!

Geschäfts-
reisende
Bern
Bewertet am 11. September 2013

Wir waren im August in Cassis und bereits zum 3. Mal bei den Pascaux's zu Gast. Wie immer haben Sie uns mit viel Perfektion empfangen und wir durften einige sehr schöne Tage bei Ihnen verbringen. Was wir schätzen ist die Diskretion und die Freiheit welche man dort geniesst. Es ist wichtig, dass man sich getraut den Pool zu benutzen und einfach das macht wonach man Lust hat.
Vielleicht ein zwei Tipps für die Besitzer: Das Morgenessen ist super aber jeden Tag fast genau gleich. Kleine Variationen wären zu empfehlen: Als Beispiel verschiedene Joghurtsorten oder ein Müesli anbieten. Dies sind aber Details.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Yves H!
Rheinfelden, Schweiz
Bewertet am 1. August 2013

Das Mas des Pascaux ist ein wunderbarer, sehr ruhiger Ort zum Verweilen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam und haben aus Haus und Garten ein Schmuckstück geschaffen. Ideal als Rückzugsort zum Baden und Entspannen nach einem Ausflug in die fantastische Umgebung. Es bieten sich Wanderungen in die Calanques, abendliche Spaziergänge in Cassis oder ein Abstecher ins nahe Marseille an. Die Zimmer verfügen über einen separaten Eingang, sind absolut sauber und wirklich geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig. Wir waren das zweite Mal hier und werden wiederkommen!

P. und B. S. aus Rheinfelden (CH)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Peter S!
Wien
Bewertet am 1. Juli 2013

Eigentlich wollten mein Mann und ich während unserer Provence Reise nur 3 Tage in Mas des Pascaux verbringen, aber bereits bei unserer Ankunft war klar, dass wir unseren restlichen Urlaub (6 Tage) dort bleiben wollen. Wir hatten Glück und konnten bleiben. Es ist ein unbeschreiblich schöner Platz! Das Zimmer das wir hatten ist mit wahnsinnig viel GEschmack eingerichtet und komfortabler als jedes 5Stern Hotel. Das ganze Anwesen ist unbeschreiblich gepflegt und sauber. Der Garten und das Pool sind sehr groß und man kann dort wahrlich ruhige Stunden geniessen. Die Madame des hauses bereitet jeden Tag ein tolles Frühstück mit Früchten, Joghurt, Baguette etc.
Es ist ein wirklich guter Platz zum Entspannen, wo man herzlich willkommen geheißen wird. Für uns der ideale Platz Urlaub zu machen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 11 von 16 in Cassis
La Garrigue
La Garrigue
Nr. 7 von 21 in Cassis

Sie waren bereits im Mas des Pascaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mas des Pascaux

Unternehmen: Mas des Pascaux