“einfach wundervoll”
Bewertung zu Mas des Pascaux

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cassis suchen?
Mas des Pascaux
Nr. 3 von 21 Pensionen in Cassis
Rheinfelden, Schweiz
“einfach wundervoll”
Bewertet am 1. August 2013

Das Mas des Pascaux ist ein wunderbarer, sehr ruhiger Ort zum Verweilen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam und haben aus Haus und Garten ein Schmuckstück geschaffen. Ideal als Rückzugsort zum Baden und Entspannen nach einem Ausflug in die fantastische Umgebung. Es bieten sich Wanderungen in die Calanques, abendliche Spaziergänge in Cassis oder ein Abstecher ins nahe Marseille an. Die Zimmer verfügen über einen separaten Eingang, sind absolut sauber und wirklich geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig. Wir waren das zweite Mal hier und werden wiederkommen!

P. und B. S. aus Rheinfelden (CH)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Peter S!

Geschäfts-
reisende
Wien
Bewertet am 1. Juli 2013

Eigentlich wollten mein Mann und ich während unserer Provence Reise nur 3 Tage in Mas des Pascaux verbringen, aber bereits bei unserer Ankunft war klar, dass wir unseren restlichen Urlaub (6 Tage) dort bleiben wollen. Wir hatten Glück und konnten bleiben. Es ist ein unbeschreiblich schöner Platz! Das Zimmer das wir hatten ist mit wahnsinnig viel GEschmack eingerichtet und komfortabler als jedes 5Stern Hotel. Das ganze Anwesen ist unbeschreiblich gepflegt und sauber. Der Garten und das Pool sind sehr groß und man kann dort wahrlich ruhige Stunden geniessen. Die Madame des hauses bereitet jeden Tag ein tolles Frühstück mit Früchten, Joghurt, Baguette etc.
Es ist ein wirklich guter Platz zum Entspannen, wo man herzlich willkommen geheißen wird. Für uns der ideale Platz Urlaub zu machen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Best Western Hotel La Rade
La Garrigue
La Garrigue
Nr. 7 von 21 in Cassis

Sie waren bereits im Mas des Pascaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mas des Pascaux

Unternehmen: Mas des Pascaux