Villa Regalido(Fontvieille)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $
210 $
  • Pool
  • Restaurant
Hôtel Le Madaleno(Fontvieille)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
101 $
Hôtel Belesso(Fontvieille)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
119 $
  • Kostenlose Parkplätze
Mas de la Tour(Fontvieille)
127 $
89 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

Hotel des Granges(Arles)
152 $
139 $
  • Kostenlose Parkplätze
Mas de l'Oulivie(Les Baux de Provence)(Großartige Preis/Leistung!)
292 $
Mas Saint Victor(Fontvieille)
B&B Chateau Legier(Fontvieille)
Bewertet 31. Januar 2016 über Mobile-Apps

Kostenfreier Parkplatz, Fußweg in den Ort 10 Minuten, wo es einige gute Restaurants gibt. Zimmer mit Blick zum Pool und ins Grüne sind sehr schön und ruhig, Frühstück ist ok und ausreichend, Frühstücksraum mit Blick ins Grüne und sonnendurchflutet, kleine Bar am Abend, sehr schön und gemütlich eingerichtete Zimmer, jedoch mit alten Bädern, die teilweise etwas schimmlig sind. Wunderbar duftige Peelingseife! Dem Preis in der Nebensaison angemessen, jedoch eines Best Western eher unangemessen (wie oft in Frankreich).

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, BirgitandWerner!
Bewertet 16. Januar 2016

Das Hotel liegt am Ortsausgang Richtung Arles/Montmajour. Ich komme schon seit Jahren immer mal wieder für eine Woche. Durch seine Nähe zu sehr vielen Sehenswürdigkeiten (Arles, Montmajour, Camargue, Avignon, Les Baux, St.-Remy, Eygaliers) ist es ausserordentlich praktisch und man spart viel Fahrerei. Das Hotel ist sehr behaglich, mit kleinen Zimmern zum Parkplatz und grösseren zum Park/Pool. Die Badezimmer sind sehr unterschiedlich in Grösse und Ausstattung. Der Swimmingpool ist gross und sehr sauber. Bequeme Liegen stehen zur Verfügung. In diesem Park zu liegen und zu Lesen oder auch zu schwimmen ist Freude pur. Frühstück gut und reichlich. Leider gibt es kein Restaurant und die im Ort sind nicht überzeugend.

Zimmertipp: Zum Garten und Pool
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Monika P!
Bewertet 21. September 2015

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und waren wie immer sehr zufrieden.
Wir nutzen Fontvieille als Zwischenstop auf dem Weg nach Spanien. Das Val Majour hat alles was man für einen gelungenen Start in den Urlaub braucht: schöne Zimmer, nettes und hilfreiches Personal, super Frühstück, traumhafter Pool und natürlich WLAN.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Holm V!
Bewertet 15. August 2015

Super Hotel, sehr freundliches Personal, schönes Pool, Tischtennis und Tennis, grosse Zimmer, etwas veraltet aber sehr sauber, tolles Frühstück mit frischem Obst, Käse und Schinken, und alles was man sonst noch braucht. Sehr grosser Garten und sehr schöne Terrasse. Leider kein Restaurant. Sehr gut gelegen um die Provence und Camargue zu besuchen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Kerstin Z!
Bewertet 24. Juli 2013

Ein 3 Sterne Hotel mit Hang zum Größeren. Das Hotel liegt am Ortsrand von Fontvieille, ist daher sehr ruhig, für Unternehmungslustige vielleicht zu ruhig. Wir waren eine Gruppe von 41 Personen und vom 18. bis 21. Juni 2013 in diesem schönen Familienhotel. Es ist ein alter renovierter Herrensitz, mit liebevoll hergerichteten Zimmern, die nicht allzu groß sind, aber ausreichend.
Unser Zimmer hatte Balkon zum Garten und Pool hin. Absolut ruhig, wenn nicht gerade die Außenklimaanlage lief. Das Bad war ein langer schmaler Raum mit Wannendusche und WC. Das Zimmer selber mit 2 Betten, ein Schreibtisch mit Stuhl, Flachbild-Fernseher, kleiner Kleiderschrank und Kofferablage. Und alle Fenster und Türen mit Fliegengittern versehen!
Es war alles sauber, die Familie freundlich, nicht deutsch sprechend, aber sehr bemüht.
Da wir die einzige Gruppe waren, deckte man uns jeden Abend die Tische im wunderschön blühenden und baumbestandenen Garten. Große ovale Tische mit weißen Tischdecken, Stühle mit gelben Stuhlpolstern, die Stoffservietten liebevoll mit Lavendel, Rosmarin und Getreideähren verziert, gelbe Tischblumen und gelbe Schwimmkerzen in Schalen, sehr stimmungsvoll und dekorativ.
Das Essen stand der Deko in nichts nach. Gute Vorspeisen, einfache, aber schmackhafte Hauptgerichte und die Nachspeisen auch vorzüglich.
Das Frühstück konnten wir wahlweise drinnen oder draußen einnehmen. Es gab alles, was ein Frühstück reichhaltig macht, alles frisch und gut. Für ein 3 Sterne-Hotel geradezu vorzüglich.
Das Hotel hat einen großen Pool mitten in diesem schönen Garten. Badetücher werden zur Verfügung gestellt. Viele Liegen gibt es auch.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, maya054!