“Gute Küche zum akzeptablen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La table d'Adam

La table d'Adam
Platz Nr. 5 von 18 Restaurants in Fontvieille
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Gute Küche zum akzeptablen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Restaurants gibt es ja einige in Fontvieille, wenn man zu zweit im Menü unter 60 Euro bleiben möchte wird's aber schon schwierig. Adam bietet ein Menü für 23 Euro, mit einem halben Liter Wein landet man bei 60. Die Qualität der drei Gänge und die Auswahl hat uns sehr gefallen, auch der empfohlene Wein war hervorragend. Insbesondere der Salat mit Tintenfisch war toll. Alles in allem zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente