“sehr lecker in entspannter Atmosphäre im Garten”
Bewertung zu La Table du Meunier

La Table du Meunier
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Table du Meunier keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 22 Restaurants in Fontvieille
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Gruissan, Frankreich
“sehr lecker in entspannter Atmosphäre im Garten”
Bewertet am 12. Juli 2013

Wir aßen in diesem Restaurant zu Mittag. Es war sehr schmackhaft, der Service toll. Ein nettes Restaurant mit einem wirklich schönen Ambiente. Da wir im Garten saßen, kann ich nichts dazu sagen, wie es ist drinnen zu sitzen. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Fontvieille dort nochmals essen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Manu F!

“Super Essen, freundliche Bedienung”
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir wollten endlich mal im Freien essen, doch der Mistral machte nicht mit, also tischte der Wirt nicht im Garten auf, doch dies tat dem Ganzen keinen Abbruch, das Essen im gemütlichen, total kitschigen, aber überaus heimeligem Restaurant war sensationell Dazu der gutgelaunte Wirt, der freundliche Service, Preis-Leistung stimmt völlig, es war eine wunderschöne Erfahrung, nach etlichen Tiefschlägen (Restaurant-mässig). Leider fühlen sich viele Kellner und Kellnerinnen viel zu gut, um uns Touristen zu bedienen, dies ist sehr schade, denn sie leben von uns, dies sollte denen mal jemand klar machen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
1 Danke, Tarilyn-20!
Sinsheim, Deutschland
“Grossartige Küche erfrischend locker”
Bewertet am 24. Januar 2012

In diesem Kleinod kommt vieles zusammen. Man geniesst köstliche regionale Kücke und gute Weine in der entspannten Atmosphäre des Hauses (idealerweise draussen auf der Gartenterasse). Der Chef des Hauses kommt gerne vorbei und erklärt die verschiedenen Gerichte auf der Karte (inklusive der einen oder anderen Anekdote). Er und das ganze Team sprechen auch englisch, so dass man sich auch bei nicht ganz perfektem Französisch gut verständigen kann. Umrahmt speist man von allerlei Kunst. Grossartige Küche ohne dass sich das Team zu ernst nimmt, sondern alles sehr familär und freundschaftlich gestaltet. Man fühlt sich tatsächlich ein bisschen wie bei Freunden zur Gartenparty.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Kirkesgaard!