Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Auf dem Weg nach England ein idealer Zwischenstopp mit Kindern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn - Calais

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Holiday Inn - Calais
Nr. 3 von 25 Hotels in Calais
Zertifikat für Exzellenz
Otzberg
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auf dem Weg nach England ein idealer Zwischenstopp mit Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wer mit Kindern nach England unterwegs ist, der muss mehr Pausen einplanen als man das alleine tun würde und so kann es lohnen eine Nacht in Calais einzuplanen. Das Holiday Inn liegt direkt am Hafen und man ist in 10 Minuten (max) am Fährhafen, den man auch vom Hotel aus sehen kann.

Für Familien vorteilhaft - man bekommt zwei vollwertige Doppelbetten, die es den Kleinen ermöglichen, zusammen in einem Bett zu schlafen und so gut erholt am nächsten Morgen die Reise anzutreten. Auch für uns erwachsene ist das Zimmer bequem und gut eingerichtet und für "Papa" hat es noch gutes WiFi-Signal.

Das Hotelfrühstück war uns ein wenig teuer und so kauften wir in der Innenstadt am Abend noch schnell das Frühstück für den nächsten morgen ein. Ein MATCH Supermarkt findet man in guten 5-7 Minuten zu Fuß.

Das Hotel bietet Parkmöglichkeiten an, aber in Calais gibt reichlich "kostenfreie" Parkmöglichkeiten. Entlang des Boulevard des Alliés oder Boulevard de la Résistance darf man kostenfrei parken und an der Ecke Boulevard de la Résistance und Pont Henri Hénon (query gegenüber vom Hotel) gibt es einen kleinen Parkplatz mit kostenfreien Parkplätzen. Sicherer ist es bestimmt in der Hoteleigenen Garage.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, otzberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ffnet62, Directeur général von Holiday Inn - Calais, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrter Herr.
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie zu einem späteren Übergang in Calais wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Patrice Haultcoeur.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

421 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    130
    195
    66
    18
    12
Bewertungen für
132
168
13
48
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lehrte
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir hatten bereits vor einigen Jahren auf unserem Weg nach England in diesem Hotel übernachtet. Seinerzeit waren wir sehr zufrieden und hatten es auch entsprechend positiv bei Tripadvisor beurteilt. Leider gab es diesmal erheblichen Grund zur Kritik. Bei unserer ersten Übernachtung auf der Hinfahrt am 15. August 2013 entdeckten wir im Bereich der Dusche schwarzen Schmutz auf den Fugen zwischen den Fliesen, der leicht mit der Hand löslich war. Er hätte also bei einer Reinigung mit einem Tuch mühelos entfernt werden können. Beim Checkout am nächsten Morgen erwähnten wir dies an der Rezeption. Die Dame dort war sehr freundlich, dankte uns für die Information uns sagte zu, dies dem Reinigungspersonal umgehend mitzuteilen. Bei unserer zweiten Übernachtung am 25.08.2013 auf der Rückfahrt mussten wir leider feststellen, dass diese Information entweder unterblieben war, oder dass sie keine Wirkung hatte. Wir hatten diesmal ein anderes Zimmer derselben Kategorie und fanden hier die gleichen Verschmutzungen vor, diesmal zusätzlich auch am Schlauch der Dusche. Auch diese Verschmutzungen waren leicht löslich und hätten bei einer Reinigung entfernt werden müssen. Außerdem finden wir es erwähnenswert, dass die Dame an der Rezeption uns diesmal gleich darauf hinwies, dass sie kaum Englisch spricht. Für ein Hotel an einem großen Fährhafen nach England geht so etwas eigentlich gar nicht. Der Preis von € 166 pro Nacht scheint uns auch angesichts der Tatsache, dass die Einrichtung inzwischen in die Jahre gekommen ist, überhöht.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, KlausFischer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn - Calais, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Herr Klaus Fischer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
139 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Von außen macht es nicht viel her - aber innen ist es sehr gepflegt und sauber, die Zimmer relativ groß, die Bäder neu.

Direkt am alten Hafen mit einem sehr schönen Blick. Man ist in 10 Minuten am Fährhafen.

Sehr freundlicher Empfang - insgesamt waren die Mitarbeiter ausgesprochen nett!.

Sehr großes Zimmer mit zwei französischen Betten (ca. 1,40 breit) - man sollte hier immer ein Twin-Bed-Zimmer nehmen, denn die normalen Doppelbetten sind sehr schmal!
Das Bad war nagelneu, die Handtücher schneeweiß und sehr flauschig. Es gab nur Seife/Shampoo/Duschgel in an der Wand hängenden Dispensern. Zimmer und Bad waren sehr sauber und gepflegt. Tee-/Kaffee-Zubereitungs-Utenisilien sind vorhanden.
TV- leider nur englische und französische Sender.

Die Lärmbelästigung durch lautstarke gröhlende Betrunkene ist groß - man muss bei geschlossenem Fenster schlafen und da das Hotel von Scheinwerfern angestrahlt wird, muss man die Vorhänge vorziehen..

Hervorragend und trotzdem preiswert ißt man im Restaurant "La Mer" - nur ein paar Schritt vom Hotel entfernt. Es sieht von außen erheblich teuerer aus, als es ist. Der Service und das Essen dort sind wirklich gut und wir bezahlten für ein wunderbares Essen mit Ameuse gueule, Brot und 1/2 l gutem Weißwein gerade mal 30 €.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SerenityHD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
patrice621000, Directeur général von Holiday Inn - Calais, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Vielen Dank für Ihren Besuch und....bis bald ?
Hertzlichen Grüssen

Patrice HAULTCOEUR
Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren vor der Fährenfahrt in diesem Hotel. Preis-/Leistung ok. Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, durch die Renovation jedoch angenehm. Saubere Zimmer, geräumig. Auch gibt es Familienzimmer. Kleine Bar beim Eingang. Trotz der Nähe zum Fährhafen ist es in der Nacht ruhig. Das Frühstück ist nichts spezielles. Zum Essen gibt es in der Nähe eine grosse Auswahl.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, silvanselina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrice62100, Directeur général von Holiday Inn - Calais, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for your valuable comments and see you again soon.
Mit hertzlichen Grüssen !
Patrice Haultcoeur
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
münchen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir waren mit einem Lieferwagen zu unserem Sohn nach England unterwegs, haben das Hotel wegen Nähe zur Fähre, und Ketten-Hotel zur Vermeidung von Überraschungen gewählt. Wir wurden nicht enttäuscht, guter Holiday Inn-Standard, mit einer Ausnahme: Die Restaurant-Leistung war äusserst dürftig. Aber es gibt innerhalb 100m mehrere gute Restaurants, was wir auf der Rückfahrt auch genutzt haben.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bayernsportler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrice62100, General Manager von Holiday Inn - Calais, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2010
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you very much for your comments.
We look to see you again when you next come to Calais
Kind regards

Patrice HAULTCOEUR
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lehrte
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel ist keine fünf Autominuten vom Fährhafen entfernt und dennoch in unmittelbarer Nähe zum Strand einerseits und zu der Hauptstraße mit zahlreichen Geschäften andererseits. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir hatten dieses Hotel vor unserer Autofahrt nach England für die Hinfahrt gebucht und haben uns dann spontan entschlossen, für die Rückfahrt dasselbe Hotel noch einmal zu buchen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KlausFischer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrice62100, General Manager von Holiday Inn - Calais, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2010
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you very much for staying with us.
We hope to see you again soon.
Kind regards
Patrice HAULTCOEUR
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Calais angesehen:
5.2 km entfernt
Holiday Inn Calais - Coquelles
2.6 km entfernt
Ibis Calais
Ibis Calais
Nr. 4 von 25 in Calais
4.0 von 5 Sternen 562 Bewertungen
0.3 km entfernt
Ibis Styles Calais Centre
Ibis Styles Calais Centre
Nr. 5 von 25 in Calais
4.0 von 5 Sternen 456 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Meurice
Hotel Meurice
Nr. 2 von 25 in Calais
4.0 von 5 Sternen 612 Bewertungen
2.6 km entfernt
B&B Hotel Calais Centre St Pierre
2.1 km entfernt
Cottage Hôtel
Cottage Hôtel
Nr. 7 von 25 in Calais
3.5 von 5 Sternen 267 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn - Calais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn - Calais

Unternehmen: Holiday Inn - Calais
Anschrift: 6 boulevard des Allies, 62100, Calais, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Pas-de-Calais > Calais
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 25 Hotels in Calais
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 129 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn - Calais 3*
Anzahl der Zimmer: 63
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn - Calais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof - Calais
Hotel Holiday Inn - Calais
Holiday Inn Calais
Calais Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen