“Toller Wert für das Geld”

Premiere Classe Calais Centre - Gare
Nr. 18 von 24 Hotels in Calais
UK
“Toller Wert für das Geld”
Bewertet am 18. April 2008

Ich komme regelmäßig zum Bonsai für einen eintägigen Aufenthalt. Preiswert, gut und ein toller Wert für das Geld.

Danke, rbattley!

kent
Bewertet am 12. März 2008

Ich war im Bonsai Hotel wegen einer Bildungsreise mit der Uni, und nachdem ich mehrere Kommentare gelesen hatte, war ich ziemlich besorgt, in diesem Hotel abzusteigen, ich nahm alles mit, einschließlich einen Schlafsack und ein Kissen...das Zimmer, in dem ich war, war sauber und das [--] war frisch...das Zimmer selbst hatte einen Zigarettenduft, nachdem ich aber das Fenster öffnete, zog alles ab.
Das Bad war sauber, allerdings befanden sich einige Schmutzflecken unten in der Dusche, aber ich hatte glücklicherweise Badelatschen, die ich in der Dusche trug.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass das Zimmer für den Preis von 30 Euro okay war. Ich würde Leuten nicht empfehlen, dort zu übernachten, wenn man eine Woche lang bleibt, aber für einige Nächte ist es okay.
Das Frühstück war gut, es bestand hauptsächlich aus Toast, Brot, Schoko-Pops usw., alles war etwas süß, aber Obst war auch erhältlich.

Danke, lil-vicci!
Leeds
Bewertet am 12. Februar 2008

Wir kamen aufgrund eines Problems mit der Fähre um 4 Uhr morgens an, erhielten ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz, der sicher zu sein schien. Wir bezahlten 31 Euro für 1 Doppelzimmer für eine Nacht.
Das Zimmer könnte eine gute Reinigung vertragen - insbesondere in der Dusche, wo sich Schimmel entlang den Ecken ansammelte.
Die Matratzen waren ziemlich abgenutzt und klumpig und fielen in der Mitte zusammen, daher haben wir nicht gut geschlafen. Das Foyer riecht nach abgestandenem Rauch. Alles in allem würde ich einige Euro mehr ausgeben und woanders übernachten.

Danke, stigo28!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calais.

Peak District
Bewertet am 23. Januar 2008

Das Innere des Zimmers war sehr einfach; die Dusche war nicht mehr an der Wand befestigt. An den unterem ersten Meter der Wand hatte man neue Tapete auf die alte Tapete geklebt, statt ordentlich zu tapezieren, die obere Hälfte war ziemlich alt. Der schnarchende Mann im Nebenzimmer hörte sich an, wie wenn er in meinem Zimmer schlief und wenn er auf der Toilette war, dann dachte man, er sitzt auf meiner. Das allerletzte war, dass es zum Frühstück keinen Kaffee und kein Brot gab - ich weiß, für 5 Euro kann man nicht viel erwarten, aber kein Kaffee in Frankreich?!. Ich übernachtete in einem anderen Hotel in Calais (das Cottage) letzte Woche für ca. denselben Preis und es war viel besser.

Danke, Barkerdog!
Worcestershire
Bewertet am 28. November 2007

Das Zimmer ist einfach, aber sauber. Wir übernachteten hier am 25. November für 2 Nächte. Das Bett ist ziemlich komfortabel und geräumig.
Es gibt keine Tee-/oder Kaffeemaschine im Zimmer, aber bei der Rezeption befindet sich eine kleine Bar. Das Personal war hilfsbereit und sprach Englisch. Wir dachten, dass das Frühstück nicht wirklich die 5 Euro wert war (es gab Cornflakes, Brot, Joghurt und Obst).
Das Wi-Fi kostete 5 Euro für 5 Stunden und die Verbindung war sehr schlecht. Wir verwendeten dieses Hotel nur für einen Kurzaufenthalt, während wir auf unserer vorweihnachtlichen Reise waren.
Für diesen Zweck war es ausreichend, ich würde aber hier nicht länger als 2 Nächte bleiben.

1 Danke, Was_and_New!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 1. Oktober 2007

Ich habe in diesem Hotel ca. 5 Mal übernachtet, aber immer nur für eine Nacht. Der einzige Grund, warum ich hier absteige, ist wegen seiner zentralen Lage, genau gegenüber dem Bahnhof. Die Bushaltestelle zum und vom Hafen ist genau um die Ecke vom Bahnhof.
Wäre dies nicht so, dann hätte ich bestimmt irgendwo anders übernachtet. Wenn Sie das Hotel betreten, kommen Sie direkt zur Rezeption und zur Bar. Ich betrat einmal das Hotel und wurde von einer dicken Rauchwolke begrüßt, die die Luft verschmutzte.
Dies kann Leute überraschen, die aus Ländern ohne Toleranz für Rauchen an öffentlichen Plätzen kommen und ziemlich unangenehm sein.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, es würde aber solch einen Unterschied bewirken, wenn man den Service mit einem Lächeln ausführen würde. Was dieses Hotel wirklich braucht, ist eine gute Modernisierung. Die Zimmer sind dunkel und traurig und es gibt kaltes, ebenso trauriges Linoleum auf dem Fußboden, was im Winter sehr kalt ist. Selbst die billigsten Bodenbedeckungen wären eine willkommene Abwechslung! Wenn Sie während der kalten Jahreszeit reisen, packen Sie auf jeden Fall einige warme Wintersocken oder ein paar Hausschuhe ein. Und, ich weiß auch nicht, ob dies in allen Zimmern so ist, aber es gibt individuelle Heizer und wenn Sie das Zimmer betreten, müssen Sie ihn anschalten, damit es warm im Zimmer wird. Es dauerte eine Ewigkeit, bis das Zimmer warm war und ich musste mir ein paar Sachen anziehen, um nicht zu frieren.
Calais, neben dem Englischen Kanal, ist manchmal beißend kalt in der Nacht in einem Zimmer ohne Zentralheizung.
Beachten Sie, dass alle Badezimmer sehr klein sind, aber sie entsprechen Ihrem Bedarf, denn Sie müssen ja nicht den ganzen Tag im Bad verbringen. Die Bettbezüge sind nicht frisch und Sie können riechen, dass sie nicht regelmäßig gewaschen werden, obwohl die Laken Gottseidank sauber sind. Einmal roch das Zimmer nicht zu angenehm, war muffig und nicht genügend gelüftet. Wenn Sie nur einen Ort zum Schlafen brauchen, um am nächsten Tag einkaufen zu gehen, dann ist das Hotel das richtige für Sie. Wenn Sie ansonsten etwas freundlicheres haben wollen, sollten Sie etwas mehr Geld für etwas mehr Komfort ausgeben. Wenn ich mich in Calais mit Kindern aufhalte, übernachte ich nicht im Bonsai Hotel, denn das Zimmer ist zu klein für mehr als eine oder zwei Personen mit Bad.

1 Danke, Bungysports!
Alicante
Bewertet am 15. Juli 2007

Was für ein Loch. Es mag preiswert sein, aber es ist nicht sauber.
Das Zimmer stank nach Zigarettenrauch, die Laken waren sauber, die Decke jedoch nicht. Die Dusche konnte man nicht benutzen, da sich die Tür nur ca. 15 cm öffnen ließ. Das Hochbett über dem Doppelbett war nur an die Wand geschraubt und die Metallleiter war überhaupt nicht für die Verwendung sicher. Das Bett selbst bestand aus Holzteilen, die man zusammengeschraubt hatte und eine Matratze obenauf legte. Die Regale am Bett waren auf gleiche Weise angefertigt. Es gibt andere Hotels in einer ähnlichen Preiskategorie, aber die sind bei weitem besser als dieses hier. Wir buchten das Hotel, als wir unsere Zugfahrkarten buchten, wir wussten daher überhaupt nicht, wie das Hotel war.

1 Danke, annabelleAlicante!
Nr. 3 von 24 in Calais
Holiday Inn - Calais
Holiday Inn - Calais
Nr. 4 von 24 in Calais

Sie waren bereits im Premiere Classe Calais Centre - Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premiere Classe Calais Centre - Gare

Unternehmen: Premiere Classe Calais Centre - Gare
Anschrift: 3 quai du Danube, 62100, Calais, Frankreich
Lage: Frankreich > Hauts-de-France > Pas-de-Calais > Calais
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 18 von 24 Hotels in Calais
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Premiere Classe Calais Centre - Gare 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premiere Classe Calais Centre - Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.