Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (698)
Bewertungen filtern
698 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
175
315
158
33
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
175
315
158
33
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 698 Bewertungen
Bewertet am 25. Mai 2018

Wir waren, wie wohl die meisten Gäste, für eine Nacht vor der Überfahrt nach GB in dem Hotel. Das Zimmer war sehr klein, aber sauber. Badezimmer war gut. Am Meisten hat uns das Restaurant und das Frühstück beeindruckt. Frisch und reichhaltig.

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, markusaltendorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Juni 2017

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht, um eine möglichst frühe Fähre nach Dover zu bekommen.
Das Hotel liegt nahe am Fährterminal (etwa 5 min Fahrzeit), dafür aber etwas weiter weg vom Stadtzentrum Calais'. Dank Online-Checkin ging alles problemlos. Das Personal war sehr freundlich, spricht englisch und natürlich französisch.
Die Gänge zu den Zimmern sind eng und fensterlos, die Standard-Doppelzimmer sehr klein. Keine Klimaanlage, im Sommer selbst im Erdgeschoss trotz Nordausrichtung sehr warm. Das Bad ist ebenfalls äußerst eng, hier sieht man dem Hotel das Alter besonders an: die Verkleidungen sind teilweise komplett verzogen. Zusätzlich war das Bad allerdings ziemlich dreckig. Haare auf allen Handtüchern und dem Vorleger, unterm Waschbecken etwas was aussah wie Blutspritzer, die Verkleidung der Duschwanne war dreckig.
Insgesamt: selbst für eine Nacht nicht in Ordnung und den Zimmerpreis von ca. 90 € auf keinen Fall wert. Der Eindruck ist, das ibis/accor die Nähe zur Fähre und die kurzen Aufenthaltszeiten der Gäste ausnutzt um viel Geld aus dem Hotel zu ziehen.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, christophb850!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudianne C, Gérant von Ibis Calais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,


Thank you for your feedback.

I am sorry to read you have not enjoyed your stay.
Please allow me to answer your comments.

First of all thank you for your kind words about my team, they are forwarded.

It is true that we do not have air conditioning. Unfortunately this is often true of most hotels in the north of France. We do not claim to have A / C either.
The size of our rooms and bathrooms corresponds to the 3 star recommendations.

There was some dirt in your room and that would not happen. Please note that upon request, another room (subject to availability) may be given at the reception.

Regarding our price, I can assure you that our prices are thoughtfully designed in accordance with hospitality local market.

It is my hope that you will give us another chance to meet your exceptions on another occasion.

regards

Claudianne CAMPHIN
Director General

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. April 2017

Sehr gutes und sauberes Hotel. Personal sehr freundlich. Zimmer nicht besonders gross, doch für eine Nacht reicht es. Wir haben es benötigt um am anderen Morgen mit der Fähre nach England zu gehen. Wir haben auch wider gebucht für Juni wenn es wider nach England und zurück geht. Das Restaurant im Hotel ist zu empfehlen und hat bis 22.00 Uhr offen. Auch des Frühstück für 10 Euro ist gut und reichhaltig. Das Ibis Hotel können wir nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Bolwa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudianne C, Gérant von Ibis Calais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for your request.

I am sorry I don't speak German but Google helped me understand your review.

I am happy to read you enjoyed your stay.

I do hope to welcome you again soon in our hotel.

Best regards

Claudianne CAMPHIN
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. November 2016

Das Hotel ist ruhig gelegen, in einer Wohngegend. Bis zur Fähre nach Dover nur wenige Autominuten.
Es gibt einen eingezäunten, kostenfreier Parkplatz. Zimmer und Bad waren sauber. Bett und Kopfkissen angenehm.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Dagmar B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudianne C, Manager von Ibis Calais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2016

Sehr geehrte Kundin
Wir bedanken uns ganz herzlich um die gute Note die Sie unser Hotel bei Tripadvisor gegeben haben.
Wir freuen uns um ihren nachsten Besuch zu unserem Hotel.

Mit Hochachtung
Claudianne Camphin
Hotel Ibis Calais Car Ferry Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. August 2016

Im Hotel schöne Zimmer mit Klimaanlage, Schlafqualität in den bequemen Betten ist sehr gut. das Personal ist nett, etwas kleine Bar mit schöner Terrasse, für einen Stadtbummel ist es zu Fuß etwas weit. Der Fährhafen ist schnell erreichbar.

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Günter F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen