“schönes restaurant und gutes essen”
Bewertung zu Histoire ancienne

Histoire ancienne
Platz Nr. 5 von 150 Restaurants in Calais
Preisbereich: 28 $ - 45 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bern, Schweiz
“schönes restaurant und gutes essen”
Bewertet am 28. September 2010

Das Essen hat hier ausgezeichnet geschmeckt. Ein rustikales Bistrot mit einer grossen Karte. Zum Glück fand ich gleich einen Parkplatz vor dem Restaurant. Um 1900uhr waren wir die einzigen Gäste. Auf das Essen musste nicht lange gewartet werden. Das Restaurant kann ich nur empfehlen und ich werde das nächste mal wieder dorthin gehen.

• Ambiente
Danke, rda78!