Bewertet am 28. August 2018

In allen Belangen hervorragend. Die Lage am Kreisverkehr von Hauptstrassen und Autbahnzubringern stört, guter Schallisolation sei Dank, überhaupt nicht. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Die Zimmer sind sauber modern eingerichtet, es fehlt an nichts. Das Internet funktioniert einwandfrei.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Früstück kann nicht bewertet werden, weil nicht eingenommen.
Gegenüber dem Kreisel gibt es eine Boulangerie die täglich frische Backwaren, wie Brot, Baquette (auch gefüllte) und Kuchen verkauft. Auch Kaffee und Fruchsäfte werden angeboten. Ebenfalls dort befindet sich ein Mc Donald und ein Memphis-Pub mit dem üblichen Amerikanischen Fast-Food..

Zimmertipp: Egal, es sind alle ruhig..
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, JuergH466!
Bewertet am 5. August 2018

Hotel gut wenn mann nach England möchte einfach morgens losfahren keine Schlüssel abgabe. Tür zu und los. Der Parkplatz ist etwas zu klein so das die Autos überall standen. Auserdem könnte eine Renovierung nicht schaden.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, holiday682016!
Bewertet am 13. September 2015

Für 40 € haben wir bisschen mehr erwartet. Das Badezimmer war renovierungsbedürftig. Der Duschvorhang war der Highlight - ich habe schon lange keinen in einem Hotel gesehen, aus einem einfachen Grund - sie sind unhygienisch. Das Zimmer war sauber, wir hatten eine ruhige Nacht gehabt. Die Nachttischlampen haben wirklich nur einen gemeinsamen Schalter. Das Bett war groß genug, um zusammen mit einem dreijährigen Kind dadrin zu schlafen. Aber für eine Reisebettchen war das Zimmer viel zu klein.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Margreth1982!
Bewertet am 9. Juli 2013

Wer in dieser Hotelkategorie übernachtet, erwartet lediglich, dass er vor der Weiterfahrt eine ruhige Nacht verbringt. Diesem Anspruch wird dieses Hotel, das sogar über einen Aufzug verfügt, gerecht.
Sehr negativ: Beide Nachttischlampen brennen gleichzeitig oder gar nicht. Die Lampen sind nur auf einer Bettseite zu schalten, will der Partner ohne Schalter nachts auf die Toilette, fällt er eben im Dunkeln auf die [...] Entschuldigung.
Einer liest, der andere schläft, geht auch nicht.
Sehr negativ.
Ansonsten- auch dank ausreichenden Parkraums - für eine Zwischenübernachtung zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norweger12!
Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet in der Nähe der Autobahn und nur wenige Fahrminuten vom großen Einkaufszentrum am Eurotunnel in Coquelles entfernt. Die nächste Umgebung ist eher unattraktiv.

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein älteres Haus, dass nicht unter dieser Kette errichtet wurde, sondern von Accor übernommen wurde. Dementsprechend erinnert es im Inneren sehr an ein älteres Etap. Als wir ankamen war kein Parkplatz zu finden, da etliche polnische Zugmaschinen viel Platz verbrauchten. Der sehr freundliche Betreiber fand aber noch eine Lösung. Dennoch, sowohl die Fahrer der Sattelschlepper als auch Leute, die noch spätabends meinten Fußball spielen zu müssen haben für viel Unruhe gesorgt. Ob dies typisch oder Pech war, lässt sich nach einer Nacht nicht sagen. Schlafen konnten wir trotzdem ganz gut, auch wenn das Hotel wirklich nur das Notwendigste bietet. Auch das Frühstück war ok, obwohl die Räumlichkeiten alles andere als optimal sind. Aber der Betreiber ist freundlich und kümmert sich, dass im Rahmen des Möglichen auch alles recht ist.

Fazit: wenn die Hotels direkt am Shoppingcenter ausgebucht sind, tut es auch dieses Haus. Die Etap bzw. B&B in Coquelles sind aber vorzuziehen. Eine Renovierung würde hier absolut nicht schaden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, SeeYoou!