“Klein, aber fein”
Bewertung zu Hôtel Victor Hugo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amiens suchen?
Hôtel Victor Hugo
Nr. 9 von 20 Hotels in Amiens
Sendenhorst, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Klein, aber fein”
Bewertet am 26. Februar 2012

In den vergangenen Jahren habe ich wiederholt mit Gruppen von Jugendlichen in Amiens im Hotel Victor Hugo übernachtet. Wir wurden dort immer freundlich empfangen und waren mit dem Haus sehr zufrieden. Die Zimmer sind ordentlich und sauber; ebenso die Bäder. Am Morgen kann es beim französischen Frühstück im Speiseraum schon mal eng werden. Aber auch hier spürt man von Personal ein großes Bemühen. Das Hotel liegt zentral; man hat nur wenige Schritte bis zur Kathedrale und zur Innenstadt. Lediglich die Straßenkreuzung vor dem Haus kann für Menschen, die geräuschempfindlich sind, vielleicht zu Problemen führen. Parkgelegenheit an den Seitenstraßen vorhanden.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Kanbud!

Viereck
Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir hatten 3 Zimmer in diesem kleinen, zentralen, charmanten Hotel gebucht. Der Empfang war sehr freundlich, problemlos und familiär. Das einfache Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Kathedrale, zu schönen Restaurants im Stadtteil „Saint-Leu“ sowie zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Die 2-Bettzimmer waren angenehm, sauber und individuell eingerichtet, für Hotels in dieser Preisklasse überdurchschnittlich gut. Unser größeres Zimmer für 4 Personen ist vielleicht etwas klein geraten, aber im Hinblick auf den Preis ausreichend gewesen. Sollte ich wieder nach Amiens fahren, werde ich sicher wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2007, Freunde
Holiday Inn Express Amiens
Hotel Central&Anzac
Hotel Central&Anzac
Nr. 11 von 20 in Amiens

Sie waren bereits im Hôtel Victor Hugo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Victor Hugo

Unternehmen: Hôtel Victor Hugo
Anschrift: 2 rue de l Oratoire, 80000, Amiens, Frankreich
Lage: Frankreich > Hauts-de-France > Somme > Amiens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 9 von 20 Hotels in Amiens
Victor Hugo Hotel