“Modern, sauber und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Amiens Centre Gare

Campanile Amiens Centre Gare
Nr. 3 von 19 Hotels in Amiens
Munsingen, Schweiz
“Modern, sauber und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr nett begrüsst. Das Städtchen und die Sehenswürdigkeiten wurde kurz vorgestellt. Es hat sehr schöne Zimmer mit gutem Belüftungssystem. Bis zur Kathedrale sind es 5 Min. zu Fuss. Uns hat es sehr gefallen und wir können es nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Ghostrider_ch!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel hat eine super Lage - man erreicht eigentlich alles Wichtige innerhalb von 15 min in der Stadt. Sei es die Kathedrale Notre Dame, den Bar und Restaurant Distrikt St. Leu oder die Fussgängerzone.
Parkmöglichkeit im Parkhaus nebenan zu fairen Preisen.
Selbst die Preise im Hotelrestaurant sind für französische Verhältnisse einigermassen bekömmlich, zumal auch die Qualität stimmt.
Von den Preisen für Getränke einmal ganz abgesehen, aber das scheint ein landesweites Problem zu sein.
Die Zimmer sind zweckmässig, modern und nahezu neuwertig.
Die Betten sind klasse - neue Boxspring Betten, die zumindest für mich perfekt waren.
Bei der Zimmerwahl umgeht man vielleicht Unannehmlichkeiten, wenn man nach einem Zimmer frägt, das nicht zur Bahnhof/Strassenseite zeigt.
Während meines Aufenthalts war täglich zwischen 4 und 6 Uhr morgens ein Trupp unterwegs, der die Mülleimer mit lautem Getöse reinigte.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Peter L!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, dennoch kann man für sechs Euro sehr leicht im benachbarten Parkhaus sein Auto abstellen. Trotz der zentralen Lage war es im Hotel angenehm ruhig. Vom benachbarten Bahnhof haben wir auf der westlichen Seite des Gebäudes fast nichts mitbekommen. Zur Kathedrale von Amiens ist es einen zehnminütigen Spaziergang entfernt.

Das Zimmer war sehr schön: modern eingerichtet, bequeme Betten, ein Flat-TV, schönes Badezimmer und alles war sehr sauber. Wir hatten mit einem Ausblick auf Bahngleise gerechnet und waren völlig baff, als wir in unser Zimmer kamen. Wir waren im obersten Stock des Hotels und hatten einen traumhaften Blick auf die Kathedrale von Amiens. Ein bisschen störend fanden wir, dass das Zimmer nur von einer Verbindungstür zu einem anderen Zimmer abgetrennt war. Durch diese Tür konnte man Gespräche im Nachbarzimmer hören. Wir hatten zum Glück ruhige Nachbarn und somit kein Problem.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel ist WLAN kostenfrei in guter Qualität verfügbar.

Wir würden, wenn wir nochmal nach Amiens kommen, jederzeit wieder dieses Hotel wählen!

Aufenthalt August 2012, Paar
Ibis Styles Amiens Cathedrale
Hotel Marotte
Hotel Marotte
Nr. 4 von 19 in Amiens

Sie waren bereits im Campanile Amiens Centre Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Amiens Centre Gare

Unternehmen: Campanile Amiens Centre Gare
Anschrift: 29 rue Paul Tellier, 80000, Amiens, Frankreich
Lage: Frankreich > Picardie > Somme > Amiens
Nr. 3 von 19 Hotels in Amiens
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Amiens Centre Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Amiens Centre Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.