“Zentral gelegenes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 19 Hotels in Amiens
Großmaischeid, Deutschland
“Zentral gelegenes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel liegt zweihundert Meter von der Kathedrale.Ein Parkhaus liegt in zumutbarer Nähe. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Das Frühstück ist- wie in derbRegel in den französischen Mercure-Hotels - gut. Wir werden das Hotel wieder nutzen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Wilhard R!
H7076, Directeur général von Mercure Amiens Cathedrale, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Wilhard,
Danke für ihren sympathische Meinung.
Wir sind begeistert zu lesen, daß Sie einen guten Moment in unserem Hotel verbracht haben.
Ich hoffe, Sie in unserer schönen Stadt schnell zu empfangen.
Mit freundlichen Grüßen,
Cyril VANTARD
Manager

Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Nur einen Steinwurf entfernt von der Kathedrale gelegen, empfiehlt sich das geschmackvoll gestaltete Hotel als Ausgangspunkt zur Erkundung der schönen Altstadt von Amiens. An dem großzügigen Zimmer mit zwei "richtig großen" Einzelbetten und Sofa gefielen uns die frischen Farben, vor allem aber die sehr guten Matratzen - Schlafkomfort ist ja bekanntlich nicht gerade die Stärke vieler französischer Hotels. Es gibt aber natürlich auch die Variante mit französischem Bett. Das Hotel verfügt nicht über eine eigene Garage, ein nahe gelegenes Parkhaus mit Zugangscode war aber ein unproblematischer Ersatz. Vom Zubuchen eines Frühstücks haben wir allerdings beim zweiten Aufenthalt abgesehen - das Preis-Leistungs-
Verhältnis überzeugte uns nicht. (Es gibt z.B. eine einfache, aber nette Alternative auf dem Vorplatz der Kathedrale.) Insgesamt ein sehr empfehlenswertes, wenn auch etwas hochpreisiges Hotel. Unser Tipp : von hier aus schon vorbuchen, dann gibt es teilweise Sonderrabatte, je nach Verfügbarkeit.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Novesia!
Bautzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Mit direktem Blick auf die Kathedrale von Amiens liegt dieses schön eingerichtete Hotel in der Picardie im Herzen Amiens. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht im 3. Stock. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und auch sauber. Das Personal ist nicht sehr freundlich aber auch nicht unhöflich. Sie sind halt da. Das á la carte Essen ist gut, aber die Preise im Restaurant/Bar sind sehr hoch. Das Frühstück ist einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Die Fenster im Zimmer kann man nicht ankippen. Entweder ganz auf oder eben zu. Klimaanlage ist leider nachts zu laut.
Insgesamt okay, für Pärchen oder Geschäftsleute. Für Familien eher ungeeignet.

• Aufenthalt April 2013
Holiday Inn Express Amiens
Campanile Amiens Centre Gare
Ibis Amiens Centre Cathedrale
Ibis Styles Amiens Cathedrale

Sie waren bereits im Mercure Amiens Cathedrale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Amiens Cathedrale

Unternehmen: Mercure Amiens Cathedrale
Anschrift: 21 rue Flatters, 80000, Amiens, Frankreich
Lage: Frankreich > Picardie > Somme > Amiens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 19 Hotels in Amiens
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Amiens Cathedrale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Amiens Cathedrale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Amiens Cathedrale