“Ein superschönes Haus , man fühlt sich gleich wie ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Maison

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Saint-Nazaire, Loire-Atlantique, Pays de la Loire

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

aukoenig
Iserlohn, Deutschland
“Ein superschönes Haus , man fühlt sich gleich wie zuhause.”
Bewertet am 23. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Es handelt sich um ein schönes freistehendes Haus in einer ruhigen, vornehmen Wohngegend.
Es gibt vor Ort einen schönen Garten mit Trampolin und schönem Freisitz mit Hollywoodschaukel.
Von der Ausstattung haben wir nichts vermisst. Supermarkt mit dem Auto in 5 min. zur erreichen. In der Stadt ist man in 10 min. Saint Nazaire bietet viele Möglichkeiten, schönes Museum mit U-Boot Besichtigung und Kreuzfahrtdampfer. Nantes ist auch nicht sehr weit mit toller Les Maschine Ausstellung. Aber auch die Gegend um Guerande mit den Salzwiesen ist reizvoll.
Wir waren zwei Erwachsene und drei Kinder und haben eine Woche in dem Haus verbracht und es hat uns sehr gut gefallen.
Wir können die Unterkunft mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Und wenn man lieb zu den Hühnern ist, bekommt man jeden morgen ein frisches Frühstücksei. Wunderbar!
Mit freundlichen Grüßen
A, könig

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
30. Aug 2017
Nous avons retrouvé la maison dans L'état dans lequel nous l'avions laissée : maison propre. Personne à recommander
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung