“Below average” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 28 Restaurants in Mont-St-Michel
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Küche: Gastropub, französisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Deutschland
“Below average”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Die Preise sind nicht das Problem. So bezahlt für ein 4-Gänge "Traditionsmenü" 29 Euro. Auch die Quantität ist nicht das Problem, satt kann man hier werden. Das Problem ist das Menü selbst, zumindest die Zusammenstellung, die ich ausgesucht habe: Zum Einzelnen: Das Lachscarpaccio verdient seinen Namen nicht, da es als geräucherte Lachsscheiben mit Marindade daherkommt (2/5 Sterne). Die Rippchen als Hauptspeise sind einfach nur gebraten, keine leckere Sauce. Als Beilage fungieren ein ausschließlich grüner Salat (mit etwas Öl) sowie eine überbackener Brei aus Mais (?), der wie ein Fertiggericht schmeckt (1/5 Sterne). Der nächste Gang ist gnadenlos banal, nochmals reiner (!) Grünsalat, nur mit Öl verfeinert (nicht einmal Essig) (0/5 Sterne). Das Dessert war in Ordnung (Kaffee-Pudding mit mittelmäßigen Pralines) (3/5 Sterne). Das Personal war freundlich und schnell, allerdings kamen die Hauptspeisen meiner Begleiter etwa 10 Minuten später, wofür sich der Kellner allerdings entschuldigt hat. Der Wein schmeckte billig, war aber recht teuer halbe Flasche 17 Euro).

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, AusDeutschland530!

Franken
“Ausgezeichnetes Essen, ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir haben am Abend dort gegessen und waren sehr zufrieden. Ich hatte "Roulade de Filet d'Aile de Raie au Poivre Vert" und war sehr zufrieden. Mein Mann aß ein ausgezeichnetes "Menu tradition" zu 29 EUR. Mit Getränken und Café haben wir zusammen 65 EUR bezahlt.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, HortensiaFranken!
Burgdorf, Schweiz
“Touristen-Abriss”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das man an einer Touristendestination wie dem Mont St. Michel nicht auf kulinarische Highlights trifft, dachten wir uns schon vorher. Dass wir aber eine derartige Kulinarik-Wüste wie das Pre-Sale antreffen würden, hat uns dann doch schockiert. Das Essen war ebenso mässig wie der unflexible Service, die Auswahl zwar gross, doch vieles auf der Karte war gerade ausgegangen... Besser macht man sich gleich zum Mont St. Michel auf, dort sind die Restaurants zwar auch nicht günstiger, die Qualität der Speisen aber deutlich höher.

Ambiente
      Essen