Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Winterentdeckung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Saint-Pierre

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Auberge Saint-Pierre
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Winterentdeckung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wer kennt es nicht: Menschenmassen schieben sich ducrh die engen Gassen von Mont St. Michel und kaufen Andenken a la "Rüdesheim". Pustekuchen! Im Januar gehört der Felsen den Einheimischen und ein paar unentwegten "Touries", die sich von Bodenfrost und Nebel nict abhalten lassen. Hier kann man wirklich den Geist der Insel verspüren und was passt dann besser dazu als ein romatisches Hotel.

Über verwinkelte Treppen gelangt man zur Reception im 1. OG und kann zwischen Zimmern zum Meer und zur Kirche wählen. Die Zimmer sind klein und eigentlich nichts besonderes, wenn nicht die tolle Lage auf der Insel wäre.

Beim Abendessen sind lediglich 4 Tische besetzt und wir sitzen direkt am flackernden Kaminfeuer. Das hochgerühmte Omlette ist hier preislich erschwinglich und auch der Zimmerpreis ok - im Sommer steigt er um den Faktor x, aber da haben wir der Insel und den Busmassen schon lange den Rücken gekehrt.j

  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bafanbafana!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

713 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    217
    285
    109
    59
    43
Bewertungen für
190
383
17
5
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rossendale, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
165 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte spät gebucht, sodass ich am Abend zuvor im Hotel anrief. Es war nur noch das teuerste Zimmer frei.

Es war teuer, aber welch ein fantastisches Privileg, auf dem Mont selbst zu wohnen statt nur in der Nähe.

Das Zimmer war schön, aber die Treppen zu den Twin Betten auf dem Dachboden sind sehr steil, glücklicherweise haben wir sie nicht genutzt, aber seien Sie gewarnt.

Es ist einfach wundervoll, auf dem 'Felsen' umher zu wandern und zu essen, wenn die Tagesausflügler weg sind.

Kommen Sie hierher, aber denken Sie daran am Damm zu parken, da die Flut die Tagesparkplätze überschwemmt.

Wundervoll.

Hilfreich?
Danke, RedTedd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
usa
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der trifftigste Grund, um dieses Hotel auszuwählen, ist seine Lage. Das Frühstückbüffet war nicht sehr inspirierend und wir haben das Abendessen übersprungen. Stattdessen haben wir im Le Mouton Blanc gespeist, wo das Essen mittelmäßig und der Service etwas schrullig, aber in Ordnung war. Ein Vogel kam in den Speisesaal geflogen, hat einen Moment an unserem Tisch verbracht, bis er dann zum nächsten weiterflog. Uns hat dies nicht gestört, aber Andere schienen etwas beunruhigt zu sein. Das Schönste ist, dass man die Anlage für sich ganz alleine haben kann, wenn die Massen verschwunden sind. Das Hotel hat eine Hintertür, über die man zum Wall gelangen kann. Die Badewanne/Dusche war sehr groß. Das Bett war alt und etwas durchhangen. Die Möbel haben eher an eine Motel erinnert und der Safe hat nicht funktioniert. Die Raumtemperatur war in Ordnung. Von unserem Fenster aus konnten wir direkt auf die Abtei blicken, nachts war dies eine atemberaubende Aussicht. Die Angestellten im Hotel waren hilfsbereit und höflich.

Hilfreich?
1 Danke, kurokuroneko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michigan
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der Hauptgrund in einem Hotel auf dem Mont Saint Michel zu übernachten, ist, dass man auf der Insel bleiben kann, wenn die Touristenmassen abgereist sind und man morgens früh dort ist, bevor sie wieder kommen. Für diesen Zweck ist das Hotel genauso gut, wie andere auch. Es gab ein gutes Frühstücksbüffet. Aufgepasst: es gibt viele Wendeltreppen, um zu einigen der Zimmer zu gelangen - also wenig Gepäck mitbringen. Das Bett war bequem und das Zimmer war sauber. Die Bar und das Restaurant schließen um 23:00 Uhr und es gibt nicht viel Nachtleben.

Hilfreich?
2 Danke, LAKELK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mont-St-Michel angesehen:
2.0 km entfernt
Hotel Gabriel
Hotel Gabriel
Nr. 1 von 16 in Mont-St-Michel
4.0 von 5 Sternen 461 Bewertungen
2.4 km entfernt
Hotel Mercure Mont Saint Michel
Hotel Mercure Mont Saint Michel
Nr. 2 von 16 in Mont-St-Michel
4.0 von 5 Sternen 1.068 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Croix Blanche
Hotel Croix Blanche
Nr. 8 von 16 in Mont-St-Michel
3.5 von 5 Sternen 121 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
La Mere Poulard
La Mere Poulard
Nr. 15 von 16 in Mont-St-Michel
3.5 von 5 Sternen 899 Bewertungen
2.0 km entfernt
Le Relais Saint-Michel
Le Relais Saint-Michel
Nr. 7 von 16 in Mont-St-Michel
3.5 von 5 Sternen 472 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Le Mouton Blanc
Hotel Le Mouton Blanc
Nr. 11 von 16 in Mont-St-Michel
3.5 von 5 Sternen 645 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Auberge Saint-Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Auberge Saint-Pierre

Unternehmen: Auberge Saint-Pierre
Anschrift: BP 16 Grande Rue, 50170 Mont-St-Michel, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Manche > Mont-St-Michel
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 5 von 16 Hotels in Mont-St-Michel
Preisspanne pro Nacht: 178 € - 303 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auberge Saint-Pierre 3*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Saint-Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Auberge Saint-Pierre Mont-St-Michel
Auberge Saint-Pierre Hotel Mont-St-Michel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen