“Merrcure Cabourg hat schönereTage gesehen”

Mercure Cabourg Hippodrome
Nr. 3 von 14 Hotels in Cabourg
“Merrcure Cabourg hat schönereTage gesehen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Wir waren das zweite Mal im Mercure. Das Hotel war vor ein paar Jahren in bestem Zustand - unterdessen renovationsbdürftig. Wohl liegt das Hotel ausserhalb Cabourg und ist sehr ruhig - grosser Parkplatz. Es war gerade kein Rennen im Hippodrome, dann könnte es lauter sein.
Vorteil - ein beheizter Pool 20 m entfernt. Oben ist ein Restaurant - Qualität eher mittelmässig. Man kann natürlich nach Cabourg gehen. Zu Fuss 15 Minuten.

Wir waren für zwei Nächte. Die Zimmer und Badezimmer sind eher klein und seit Jahren nicht mehr renoviert worden. Letztes Mal hattten wir Zimmer mit Balkon, etwas grösser.
Preislich ist das Mercure überraschend teuer - man zahlt zu viel für die Leistung.

Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und ich kann es auch nicht empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, PeterSchue!

Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Cabourg, sondern etwas außerhalb - wer zu Fuß ins Zentrum geht (und das empfiehlt sich während der Saison mangels Parkplätzen) braucht dafür etwa 10 Minuten. Dafür haben die meisten Zimmer den freien Blick auf die Rennbahn, was durchaus was von Logenplatz hat. Das Hotel war insgesamt gut und sauber geführt; es verfügt über KEIN eigenes Restaurant; allerdings gibt es auf dem Gelände eins, was auch ganz ok ist. Das Schwimmbad ist ein echtes Highlight; es kann bei Bedarf mit einer Haube zum Hallenbad gemacht werden und ist ordentlich geheizt. Frühstück gut und reichhaltig, bis auf das seltsame Rührei, das offensichtlich aus Eipulver oder etwas ähnlichem zusammengepanscht ist, auf jeden Fall ungenießbar. Für Kinder bis 12 ist das Frühstück kostenlos - nicht unbedingt üblich in Frankreich, wo das Frühstück immer zum Zimmerpreis dazukommt. Wer bis hierhin gelesen hat, fragt sich, was ich denn zu meckern habe - es ist das Schneckentempo der Zimmermädchen. Obwohl wir frühe Frühstücker sind, dauerte es minimum bis 14 Uhr, bevor das Zimmer fertig war. An einem Tag sogar bis 15 Uhr 30, und ich finde, das geht gar nicht!! Das Hotel selber hat das eher mit einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen. Im übrigen mußte ich jeden Tag dem Zimmermädchen erklären, daß wir das Zimmer zu dritt bewohnen (was man ja auch sehen kann...) und wir auch gerne Handtücher für drei hätten.

In diesem Punkt gibt es ordentlich Abzug von mir, denn ein Zimmer ist nicht nur zum Übernachten da...

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, bienlein!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cabourg.
Hotel les bains de Cabourg
Villa Les Mots Passants
Villa Les Mots Passants
Nr. 4 von 14 in Cabourg
Hôtel Barrière L'Hôtel du Golf Deauville

Sie waren bereits im Mercure Cabourg Hippodrome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Cabourg Hippodrome

Unternehmen: Mercure Cabourg Hippodrome
Anschrift: avenue Michel D Ornano, 14390 Cabourg, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Cabourg
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Cabourg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Cabourg Hippodrome 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Cabourg Hippodrome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.