Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.811)
Bewertungen filtern
1.811 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.125
509
114
40
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.125
509
114
40
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.811 Bewertungen
Bewertet am 6. September 2017

Ein wunderbares Hotel im alten Stil direkt am Strand und der Strandpromenade von Cabourg.
Besonders zu erwähnen ist das das ausgezeichnete Frühstück (mit Aussicht aufs Meer). Die Croissants und die Madeleines werden vor Ort gebacken und sind phänomenal. Auch das Hoteleigene Restaurant Balbec und die Bar sind ausgezeichnet, wenn auch etwas überteuert. Man ist direkt in der Mitte der Promenade und kann von hier alle Annehmlichkeiten von Cabourg geniessen.

Wer gerne Urlaub am Meer macht und den Charme eines alten Gran Hotels schätzt ist hier richtig.

Zimmertipp: Wenn das Budget es erlaubt sollte man ein Zimmer zur Strandseite hin wählen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, fuchs85ch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren drei Tage Gast im Hotel und sind begeistert. Das Hotel hat es durchaus geschafft sein historisches Flair zu erhalten und dabei aber stilvoll renoviert zu sein. Das fängt in der Lobby an und hört im Zimmer auf.
Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und geräumig eingerichtet. Das Bett ist ein absoluter Traum. Wir empfehlen definitiv ein Zimmer mit Meerblick.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und überaus freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der einzige Wermutstropfen lag einzig und allein darin, dass der Privatstrand nur am Wochenende geöffnet ist. Aber der Strand ist so groß, da fällt es nicht weiter auf.
Die Stadt kann man fußläufig mit all ihren Restaurants erreichen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mel2002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Juni 2017

Selten, dass ein Hotel direkt an der Promenade positioniert ist. Renommiert, alt und doch topaktuell, auch das ist selten! Jeder Wunsch wurde vom Personal umgesetzt. Der Ausblick vom Zimmer sensationell, genau wie der Ausblick aufs Meer beim Betreten der Eingangshalle!

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Edith E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Mai 2017

Fünf Sterne Frühstücksservice in schönem Ambiente. Rezeption von Freundlichkeit und Professionalität nicht einem 5 Sterne Hotel angemessen. Das haben wir im Mgallery Strasbourg wesentlich besser erlebt. Kein entsprechender Aufdeckservice, wie z.B. im Castillo Son Vida in Palma.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Wolf P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Corinne D, Directeur général von Le Grand Hotel Cabourg - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Porten

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Grand Hotel Cabourg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke MGallery setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Corinne Dupont
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Oktober 2016

Durgelegene Matratze
schmutziges Bad
muffeliger Geruch im Zimmer
unfreundliches Personal im Restaurant
furchtbares Abendessen im Restaurant
schrecklicher Platz
alles Unter 5 Sterne Niveau
kein Personal am Hotel Eingang

Zimmertipp: Zum Strand wenn überhaupt
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Adrianocilantino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Corinne D, General Manager von Le Grand Hotel Cabourg - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I read your comments with a great surprise because I remember that I personally take care of you during the evening at the restaurant, proposing to change tables to be where you’d prefer have dinner.

Regarding your room, one of my colleagues spent more than two hours with you to find a solution to get your stay as pleasant as possible up to call several hotels around Cabourg but Deauville was too far for you and finally you preferred to stay in our hotel.

I am deeply affected by your comment because you told me the day before departure that you were a bit upset and you apologized to my reception team for the embarrassment.

Nevertheless, I am sincerely sorry that your stay in our hotel didn’t match your expectations.

Best regards,

Corinne Dupont
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen