“Beste Qualität abseits der Hauptstraße” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Baligan

Le Baligan
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Baligan keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 63 Restaurants in Cabourg
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hilden, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.816 "Hilfreich"-
“Beste Qualität abseits der Hauptstraße”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Wie schon so oft, entdeckten wir das Fischrestaurant in einer Seitenstraße abseits der Touristischen Hauptstraße, an der sich ein Restaurant ans andere reiht.
Die Atmosphäre ist freundlich locker- die Küche gewährt Einblicke durch ein großes Fenster. Der Fisch ist so frisch, wie er nur an der Küste sein kann. Die Gerichte sind sehr gut zubereitet.
Zur Auswahl wird der fangfrische Fisch in einem großen Korb an den Tisch gebracht, und der Kellner erklärt die Fische und ihre Zubereitung.
Das Lokal ist eine 1+ Empfehlung- wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente