“Durchreise mit Kindern”

Hotel Baudouin - Ibis Valenciennes
Nr. 2 von 14 Hotels in Valenciennes

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. September 2012

Auf dem Weg von der Bretagne nach Deutschland wählten wir den Ort Valenciennes, um noch einmal Sation in Frankreich zu machen. Es gibt zwar die übliche IBIS-Ausstattung, aber unser Zimmer war überraschend groß und ruhig Richtung Parkplatz gelegen. WiFi ist kostenlos.
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war recht gut, aber der Raum für die vielen Menschen etwas zu klein und daher war es recht laut. Die Lage ist sehr zentral, in 10 Minuten ist man zu Fuß mitten im Zentrum. Parken war am Wochenende kostenlos.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, NZ_pingi!
Bremen, Germany
Bewertet am 28. August 2012

wir haben auf der Rückreise aus dem Urlaub eine Zwischenübernachtung in Valenciennes eingelegt, wurden im Hotel freundlich empfangen und bedient, die Zimmer waren zweckmäßig und sauber, und auch das Frühstück erfüllte unsere Erwartungen

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, BriZach!
Kiel, Germany
Bewertet am 19. Juli 2012

Der Schreck überfiel uns, als wir das Hotel in der engen Straße sahen. Nach dem Betreten änderte sich der Eindruck aber schnell. Helle Hölzer, eine freundliche Atmosphäre. Der Empfang überaus freundlich. Unser Telefonat Tage vorher hat Wirkung gezeigt und uns ein behindertengerechtes Zimmer im Erdgeschoss bereitgestellt. Unser Zimmer war ca. 20 qm groß, mit Laminat ausgelegt. Das Bett war neu, die Matratzen ausgezeichnet. Das Bad rollstuhlgerecht, aber minimalistisch ausgestattet. Aber der Preis war ja auch nicht sehr hoch. Der abgeschlossene Parkplatz (kostenfrei) auf dem Hof war sehr gut und die Rückfront des Hauses war überaus sehenswert. Mit dem Aufenthalt im Ibis Barentin 14 Tage vorher überhaupt nicht zu vergleichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, oscar123kiel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. April 2011

Alles in allem war das Hotel in Ordnung. Das Frühstücksbüffet war wirklich gut. Was aber ganz schlimm war, war der Gestank im Hotelzimmer, da vorherige Gäste offenbar vorher eine Menge darin geraucht haben, obwohl es ein Nichtraucher-Zimmer war. Kann das Personal zwar nix dafür, aber dann sollte man das Zimmer auch nicht weiter vermieten, bevor es wieder normal riecht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valenciennes.
Mercure Valenciennes Centre Hotel
B&B Hotel Valenciennes
B&B Hotel Valenciennes
Nr. 1 von 1 in Marly
Campanile Valenciennes Ouest - Petite Foret

Sie waren bereits im Hotel Baudouin - Ibis Valenciennes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baudouin - Ibis Valenciennes

Unternehmen: Hotel Baudouin - Ibis Valenciennes
Anschrift: 90 Rue Baudouin L' Edifieur, 59300, Valenciennes, Frankreich
Lage: Frankreich > Hauts-de-France > Nord > Valenciennes
Nr. 2 von 14 Hotels in Valenciennes
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 77€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baudouin - Ibis Valenciennes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baudouin - Ibis Valenciennes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.