Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“geht so”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Baudouin - Ibis Valenciennes
Nr. 3 von 14 Hotels in Valenciennes
Ein TripAdvisor-Mitglied
“geht so”
Bewertet am 28. April 2011

Alles in allem war das Hotel in Ordnung. Das Frühstücksbüffet war wirklich gut. Was aber ganz schlimm war, war der Gestank im Hotelzimmer, da vorherige Gäste offenbar vorher eine Menge darin geraucht haben, obwohl es ein Nichtraucher-Zimmer war. Kann das Personal zwar nix dafür, aber dann sollte man das Zimmer auch nicht weiter vermieten, bevor es wieder normal riecht.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

349 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    71
    147
    94
    29
    8
Bewertungen für
37
118
37
141
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 6
199 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. September 2010

Frankreich, Valenciennes, Hotel IBIS
Das Hotel ist sehr funktional eingerichtet. Die Zimmer sind schlicht und haben keinen Teppich, sondern Laminat, was zum Einen ungemütlich, zum Anderen kalt und hellhörig ist. Generell ist das Hotel sehr hellhörig – wenn Gäste im Flur entlang laufen, hat man das Gefühl sie würden im Zimmer stehen. Schön sind die flachbildschirme in den Zimmern an der Wand und der Satellitenanschluss, so dass man auch internationale Sender empfängt.
Der Frühstücksraum erinnert an eine poppige Kantine, wo die Farbe orange dominiert. Gut ist, dass Nachrichten auf verschiedenen Fernsehmonitoren laufen, so dass man gleich informiert in den Tag startet, allerdings kann es auch ablenkend wirken, v.a. wenn man mit Kollegen frühstückt. Frühstücksbuffet ist aber reichhaltig.
Im Hof stehen begrenzte Parkplätze zur Verfügung, aber vor der Hotel findet man auch Parkplätze.
Das hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, alex19801!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Valenciennes.

Halstenbek
Beitragender der Stufe 4
37 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. September 2010

Für ein Ibis hat das Hotel brauchbar große Zimmer. Das Frühstück ist gut. Leider sind die Betten unbequem und wer ein Zimmer vorne zur Straße hin erwischt hat, wird Probleme haben, ein Auge zuzukriegen, insbesondere, da das Gebäude recht hellhörig ist.

Dies kann im "hinteren" Gebäude durchaus besser sein.
Parkplätze auf dem Hof eher für Kleinwagen zugeschnitten.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, jensstark!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valenciennes.
0.7 km entfernt
Mercure Valenciennes Centre Hotel
0.6 km entfernt
Hotel Notre Dame
Hotel Notre Dame
Nr. 5 von 14 in Valenciennes
63 Bewertungen
5.3 km entfernt
Novotel Valenciennes
Novotel Valenciennes
Nr. 6 von 14 in Valenciennes
335 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Le Grand Hotel de Valenciennes
Le Grand Hotel de Valenciennes
Nr. 7 von 14 in Valenciennes
163 Bewertungen
0.6 km entfernt
Auberge du Bon Fermier
Auberge du Bon Fermier
Nr. 2 von 14 in Valenciennes
135 Bewertungen
1.4 km entfernt
B&B Hotel Valenciennes
B&B Hotel Valenciennes
Nr. 1 von 1 in Marly
38 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Baudouin - Ibis Valenciennes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Baudouin - Ibis Valenciennes

Unternehmen: Hotel Baudouin - Ibis Valenciennes
Anschrift: 90 Rue Baudouin L' Edifieur, 59300, Valenciennes, Frankreich
Lage: Frankreich > Hauts-de-France > Nord > Valenciennes
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 14 Hotels in Valenciennes
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 77€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baudouin - Ibis Valenciennes 3*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baudouin - Ibis Valenciennes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen