“Standard Hotel im Industriegebiet ohne bleibenden Eindruck”
Bewertung zu Novotel Valenciennes

Novotel Valenciennes
Nr. 6 von 14 Hotels in Valenciennes
Hilden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Standard Hotel im Industriegebiet ohne bleibenden Eindruck”
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte das Hotel wegen des Pools gebucht, der sich leider als reichlich klein erwiesen hat. Zudem liegt er in direkter Nachbarschaft zum Restaurant, was einem als Schwimmer sicher ein Maximum an Zuschauern sichert. Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn aber trotzdem recht ruhig. Der Service ist gut, das Essen im Restaurant akzeptabel aber nichts wirklich besonderes. Für den Durchreisenden ist das Hotel sicher in Ordnung, da die Zimmer geräumig und sauber und die Betten gut sind. Aber Ausstattung und Lage machen es nicht unbedingt zum idealen Ausgangspunkt für einen Kurzurlaubim Norden.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, BigMike72!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. April 2013

Wir haben auf den Weg in die Bretagne eine Nacht im Novotel übernachtet. Novotels haben eigentlich ein besseres Standing als dieses hier - es ist sehr klein, leer und die "Executive Suiten" sind normale Doppelzimmer. Das bestellte Bett für unseren Sohn mussten wir selbst aufklappen, Kissen auspacken etc, das finde ich bei 104e/ Nacht frech. Die Klimaanlage kann man nicht ausstellen, nur auf eine gewisse Temperatur regeln - zum Glück konnte man die Fenster öffnen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Restaurant serviert ausschliesslich Fertigessen, das aufgewärmt wird, aber ganz gut schmeckt. Beim Check-Out kam heraus, dass ich zu dem "Spezial-Preis" von 90e (wenn man verbindlich online reserviert) noch 30e für 2 Frühstücke bezahlen musste. 120e für das kleine Zimmer inklusive Frühstück, bei dem es nur Café aus der Nespressomaschine gab, mit Milchpulver satt frischer Milch... das ist zu viel Geld. Letztes Jahr haben wir in einem familiengeführten Hotel in Cambrai 70e alles inklusive bezahlt, hatten ein grösseres Zimmer, frischen Café zum Frühstück, der uns freundlich serviert wurde, und eine nette Umgebung.
Das Novotel liegt an der Autobahn (war trotzdem ruhig), und ist umgeben von Lagerhallen... Zum Glück gibt es einen Garten und ein winziges Pool, das macht den Ausblick angenehmer.
Die Rechnung konnte ich nicht sofort bezahlen, das es gerade ein "technisches Problem" gab.
Insgesamt zu viele Dinge, die nicht funktionierten (morgens im Frühstücksraum zB waren wir erstmal 10 Minuten allein und fanden niemand, der uns Teewasser geben konnte). Ich empfehle das Hotel nur denen, die keine Zeit haben für Gemütlichkeit und die sich nicht ärgern, so viel Geld für so wenig Comfort zu zahlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, janewayb!
Rangsdorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren auf dem Weg in die Bretagne und hatten für eine Nacht das NOVOTEL vorgebucht. Die Begrüßung war freundlich und wir konnten uns auf englisch verständigen. Unser Zimmer war angemessen und sauber. Das Essen im Restaurant jedoch teuer und so lala. Auch wenn das Hotel an der Autobahn liegt, bekamen wir vom Autobahn-Lärm nichts mit. Das Frühstück war sehr "klein". Für 7,50 EURO bekamen wir ein kleines Croissaint, einen MINI-kleiner Obstsalat, einen kleinen Joghurt und ein Getränk. Also alles,wie der Berliner sagt, für den hohlen Zahn. Der Parkplatz ist abgeschlossen und bewacht, so dass wir unser Gepäck beruhigt über Nacht im Auto lassen konnten. Für die Durchreise ist dieses Hotel empfehlenswert, schon allein seiner Lage wegen (direkt an der Autobahn).

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, BerndRangsdorf!
Rennes, Frankreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. September 2011

Ich war auf dem Weg nach Rennes und habe dort fuer eine Nacht Rast gemacht. Da ich aus Berlin gekommen bin, kam ich relativ spaet an, was aber gar kein Problem war. Das Personal spricht gutes Englisch aber spricht einen natuerlich ersteinmal auf Franzoesisch an. Das Novotel liegt gleich an der Autobahn und ist ziemlich schnell zu erreichen. Die Zimmer sind gross und sauber. Ich hatte keine Beanstandung. Ausserdem war es ruhig und auch die Autobahn war nicht zu hoeren.

Das Essen im Restaurant ist teuer und wenn sie dort Fruehstuecken wollen und davon auch satt werden wollen, dann bestellen Sie sich nicht das kleine Fruehstueck, denn das besteht aus einem Minicrossaint und einem Heissgetraenk sowie einer Suessigkeit. Wer also satt werden will und nicht gleich pleite sein moechte, der sollte einfach ohne Fruehstueck losfahren und an einer Boulangerie halten.

Lobend erwaehen sollte man noch, dass es im ganzen Hotel freies Internet gab und auf den Zimmern ein Wasserkocher sowie Tee und Kaffe bereitstanden

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, die_felixag2003!
Le Vésinet
Bewertet am 20. August 2011

Wir waren angenehm von dem 3 Sterne Hotel überrascht, bekamen ein relativ grosses ruhiges Zimmer mit Ausblick auf den Aussenpool + weiten grünen Rasenflächen. Das Frühstück war gut, sowie auch die Qualität der Abendgerichte und deren Preise. An unserem Nachbartisch sass sogar ein in Frankreich sehr bekannter Sänger. Obwohl sich das Hotel in einem Industriegebiet und Nahe der Autobahn befindet, spürt man wegen der grossen grünen Gartenanlage nichts von alledem. Die gute Verkehrsanbindung ermöglicht in kurzer Zeit Valenciennes entdecken zu können mit dem u.a. sehenswerten Kunstmuseum. Übrigens WIFI gratis + Kaffeekocher auf dem Zimmer.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Irene60!
Düsseldorf, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 2.098 "Hilfreich"-
Bewertet am 16. August 2011

Wenn Sie auf dem Weg in die Bretagne direkt hinter der belgischen Grenze eine Übernachtung planen, ist das NOVOTEL wirklich eine gute Wahl. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, und verfügt, wie bei Novotels sehr häufig anzutreffen,über einen abgeschlossenen umzäunten Parkplatz, der durch ein videoüberwachtes Tor verschlossen ist. Dieser kostenlose Service ermöglicht es, das Gepäck sicher im Auto zu lassen- nur die Tasche für die Zwischenübernachtung muß mit ins Hotel.
Gut für Familien: Kinder übernachten im Zimmer der Eltern kostenlos- alle Zimmer sind geräumig, und verfügen über ein Schlafsofa für die Kinder.
Das Abendessen im Restaurant ist ebenfalls akzeptabel in Preis und Qualität.
Wir haben schon3 mal in diesem Hotel übernachtet, und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, weekender28!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valenciennes.
Mercure Valenciennes Centre Hotel
Nr. 5 von 14 in Valenciennes
Ibis Budget Petite Foret
Ibis Budget Petite Foret
Nr. 1 von 3 in Petite-Foret

Sie waren bereits im Novotel Valenciennes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Valenciennes

Unternehmen: Novotel Valenciennes
Anschrift: Rue de Maugre | Parc Activites l'Aerodrome, 59220, Valenciennes, Frankreich
Lage: Frankreich > Hauts-de-France > Nord > Valenciennes
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Hotels in Valenciennes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Valenciennes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Valenciennes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Valenciennes Aerodrome
Valenciennes Novotel