“Perfekte Unterkunft mit Charme in Arras”

La Maison d'Hotes - La Corne d'Or
Nr. 1 von 18 Pensionen in Arras
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Perfekte Unterkunft mit Charme in Arras”
Bewertet am 23. Februar 2013

Das Maison liegt sehr zentral direkt in der Nähe des Grand Place und dennoch absolut ruhig. Zahlreiche Restaurants und Cafe sind in unmittelbarer Nähe.
Schon beim Betreten dieses stilvoll eingerichteten Hauses fühlt man sich wohl. Die Gastgeber Rodney & Philippe sind sehr herzlich und zuvorkommend und geben Tipps für Restaurants und die Freizeitplanung. Alle Zimmer sind wunderschön individuell mit größtenteils antiken Möbeln eingerichtet (wir durften uns am letzten Tag auch die anderen Zimmer ansehen und ein Zimmer war schöner als das andere: stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet). Wir bewohnten das Chambre Baroque. Ein Traum in Rot und Gold. Es gibt einen wunderschönen kleinen Aufenthaltsraum, in dem auch das Frühstück serviert wird. Zwischendurch kann man sich hier an einer grandiosen Teeauswahl bedienen. Das Frühstück war das iTüpfelchen in diesem schönen maison d´hotes. Es gab frische Croissants, Brötchen, mehrere Brotsorten, eine kleine Käseauswahl, Schinken, frisch gepressten Orangensaft, auf Wunsch frisch zubereitetes Rührei mit Lachs etc. Die Gastgeber geben sich unglaublich viel Mühe, damit sich jeder Gast wohl fühlt. Und es gelingt ihnen auch! Wir haben hier zwei perfekte Tage verbracht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Hotel Diamant
Hotel Diamant
Nr. 8 von 14 in Arras
Premiere Classe Arras - Saint-Laurent-Blangy - Parc Expo
Premiere Classe Arras - Saint-La ...
Nr. 1 von 1 in Saint-Laurent-Blangy

Sie waren bereits im La Maison d'Hotes - La Corne d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison d'Hotes - La Corne d'Or

Unternehmen: La Maison d'Hotes - La Corne d'Or
Anschrift: 1 Place Guy Mollet, 62000, Arras, Frankreich
Lage: Frankreich > Hauts-de-France > Pas-de-Calais > Arras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 18 Pensionen in Arras
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 158€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maison d'Hotes - La Corne d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maison d`Hotes - La Corne d`Or Hotel Arras