“Schönes Traditionshaus mit Stil”

Hotel Mercure Rodez Cathedrale
Nr. 1 von 20 Hotels in Rodez
Nizza, Frankreich
“Schönes Traditionshaus mit Stil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Es ist immer wieder schön, wenn Traditions-Hotels aus dem frühen 20. Jahrhundert sorgfältig restauriert und weiterhin als Hotels genutzt werden. Das ist beim Mercure in Rodez der Fall, das in den 30er Jahren mal ein richtiges Luxushotel war mit einem imponierenden Stucksaal, der heute als Frühstückszimmer genutzt wird.
Auch die bunten Mosaiken an Wänden und Fußböden im Eingangsbereich sind Original Art-Deco, sehr hübsch! Die Zimmer sind groß und im Mercure-Stil eingerichtet, also alles ordentlicher Standard, aber nichts Originelles. Wer den traurigen schwarz-grauen Teppichboden ausgesucht hat, müsste zur Strafe selbst darin wohnen.

Im Bad ist die Dusche im Wannenbereich integriert nicht sehr praktisch montiert worden, denn wenn man nicht aufpasst, setzt man das ganze Bad unter Wasser.
Dennoch: die sorgsam restaurierten Art-Deco-Elemente sind es wert , hier abzusteigen und das schöne Haus damit weiterhin am Leben zu erhalten.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, theosaar!
Julien I, Responsable réception von Hotel Mercure Rodez Cathedrale, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrter Herr

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Rodez.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Nr. 5 von 20 in Rodez
Auberge de la Planquette
Auberge de la Planquette
Nr. 14 von 20 in Rodez

Sie waren bereits im Hotel Mercure Rodez Cathedrale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Rodez Cathedrale

Unternehmen: Hotel Mercure Rodez Cathedrale
Anschrift: 1 avenue Victor Hugo, 12000 Rodez, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Aveyron > Rodez
Nr. 1 von 20 Hotels in Rodez
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Rodez Cathedrale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Otel, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Rodez Cathedrale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.