“Gastfreundschaft ohne Gleichen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Pensionen in Mazamet
Düsseldorf, Deutschland
“Gastfreundschaft ohne Gleichen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Zur La Villa de Mazamet und den dortigen Gastgebern Peter und Mark wurde an dieser Stelle schon sehr viel Gutes berichtet und viele lobende Worte gefunden. Diesen "Lobeshymnen" können wir uns nur vollumfänglich anschließen. Bei der La Villa de Mazamet handelt es sich in jeder Hinsicht um die perfekte Unterkunft, um Rousillon bzw. Languedoc zu erkunden. Die Villa wurde von Peter und Mark mit sehr viel Liebe zum Detail renoviert und die Gastfreundschaft, die uns dort entgegen gebracht wurde, ist unübertroffen. Hinzu kommt ein aus unserer Sicht hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir so noch nirgendwo angetroffen haben. Hervorzuheben ist darüber hinaus das wirklich ausgezeichnete Abendessen, das seinen Preis ohne Frage wert ist. Insgesamt daher unsere Bewertung: Empfehlung ohne wenn und aber!!!

Peter and Mark, thank you for your great hospitality! All the best, Melanie & Carsten

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Carsten40479!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Mazamet steht nicht unbedingt auf jedem Reiseplan und dennoch können wir nur jedem raten, einmal in der Villa Mazamet vorbeizuschauen. Das Haus wurde wunderschön renoviert und könnte die Titelseite jeder Country Style Zeitschrift schmücken. Wir hatten ein großes Zimmer mit Bad und Balkon, das mit antiken Möbeln ausgestattet ist, aber gleichzeitig keinen modernen Luxus, wie Tee/Kaffe Set, iPod Station, DVD Player etc. vermissen lässt. Mich persönlich hat das wolkenartige Bett endgültig von einem 5 Sterne Standard überzeugt. Der Service und die Gastfreundlichkeit von Peter und Mark sind vollkommen und lassen keine Wünsche offen. Neben einem Frühstück mit frischen lokalen Produkten, gibt es am Morgen tolle Ausflug-Tipps von den Gastgebern. Ohne sie hätten wir Minerve und Albi bestimmt nicht entdeckt. Das selber gekochte Abendessen mit 3 Gängen plus einer wunderbaren Käseauswahl (und ein Blick in die super Weinkarte) sollte man auf keinen Fall verpassen! Wir kommen sehr gerne wieder, vielen Dank Peter & Mark

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, FfmUrlauber!
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir wurden herzlichst empfangen und richtig verwöhnt.
Das Abendessen, das man dazubuchen kann hat hervorragend geschmeckt und ist seinen Preis wert. Von unserer äußest zuvorkommenden Hausleuten Mark und Peter bekamen hervorragende Ratschläge zu Ausflugsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten, kleinen "Rundtouren".
Mazamet ist ein relativ kleiner Ort, aber ein guter Ausgangspunkt für Tagestouren.
Vom Flughafen Toulouse erreicht man Mazamet in etwa 1,5 Std. Zum Meer nach Narbonne mit seinem sauberen Sandstrand ist es nur ca 1,5 Std. Albi ist in 1,25 Std. zu erreichen. Dessen historischer Stadtkern mit der Cathédrale Sainte-Cécile d'Albi wurde von der Unesco zum Weltkulturerbe erklärt und ist wirklich sehenswert. Und wer an Flugzeugen interessiert ist, am Flughafen von Toulouse bietet Airbus Werks-Besichtigungen an. Dort kann man einmal einen "A 380" oder sogar einen "Beluga" aus der Nähe sehen.
Wir verbrachten hier 5 prallgefüllte Urlaubstage und wenn möglich kommen wir wieder im Frühling, wenn alles blüht.
Vielen Dank!

Zimmertipp: The kitchen:) - That's where the delicious dinners are cooked
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, DieErdinger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mazamet.
Hotel Eco Sweet
Nr. 2 von 11 in Castres
Les Jardins de Mazamet
Les Jardins de Mazamet
Nr. 2 von 11 in Mazamet

Sie waren bereits im La Villa De Mazamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa De Mazamet

Unternehmen: La Villa De Mazamet
Anschrift: 4 rue Pasteur, 81200 Mazamet, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Tarn > Mazamet
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 11 Pensionen in Mazamet
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa De Mazamet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Villa De Mazamet Hotel Mazamet