“Leckerer Räucherlachs in diversen Variationen”
Bewertung zu Bakkarogeriet

Bakkarogeriet
Platz Nr. 6 von 10 Restaurants in Akirkeby
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Leider hatten wir nicht die Gelegenheit, vor Ort was zu essen, da am gewünschten Abend schon alles ausgebucht war.
Wir nahmen aber verschiedene Sorten Räucherlachs mit.
Die Qualität und der Geschmack waren hervorragend. Vor Allem gab es viele verschiedene Zubereitungsarten (Knoblauch, Natur, Pfeffer...) Wirklich sehr zu empfehlen.

1  Danke, melwei!

Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Dies ist eher ein Imbiss, als ein Restaurant. Allerdings ist die Terrasse mit Blick auf das Meer sehr schön und die Livemusik hat uns gut gefallen. Die Bierpreise sind abartig hoch, aber das ist wohl normal hier. Ich kann das Lokal empfehlen, wenn man mit einfachem Essen zufrieden ist.

Danke, ingeursel!
Bewertet 14. Juli 2016

Die Bakkarogeriet ist noch ein echter Familienbetrieb mit einem guten Angebot an Fischspezialitäten. In der Saison gibt es auch zweimal wöchentlich ein Grillbuffet vom Schwein mit Kartoffelauflauf. Der Höhepunkt (ein Muß bei jedem Bornholbesuch) sind die Konzerte mit dem Entertainer Siggi Björns. Er bietet handgemachte Folk-Musik und vermag es innerhalb weniger Minuten alle zum Mitsingen zu animieren. Wenn der Chef der Räucherei gute Laune hat, greift er spätabends zum Banjo und seine ganze Familie macht eine Skiffle-Session. Hervorzuheben ist der Ausschank von sechs verschiedenen Biersorten, u.a. das einheimische Svaneke Classic!

Danke, dessi64!
Bewertet 5. Juli 2016

Eine kleine Räucherei in Sømarke. Direkt am Strand mit toller Aussicht. Innen viel Platz und typisch eingerichtet. Es gibt auch einen Mini Fischhafen wo man morgens frischen Fisch kaufen kann. Grosses Angebot an Fisch.

1  Danke, Simona3101!
Bewertet 28. Juni 2016

....soll hier in der Hauptsaison herrschen und ARTE stellte in seiner Reihe "Zu Tisch auf..." eine lebhafte und vergnügte Familie vor, die die sehr schön im Fischerort Østre Sømarken gelegene Räucherei mit angeschlossenem Restaurant betreibt. Anfang Juni trafen wir den Räuchermeister Jesper missvergnügt und müde vor, aber vermutlich war sein Tag auch lang und mühsam gewesen ! Wir begnügten uns zu seiner Entlastung auch mit dem Kauf von "karry sild" und verzichteten auf einen längeren Aufenthalt. Aber im Juli, wenn zu dem wöchentlichen "grisefest" ein armes Spanferkel am Grill rotiert und abends Musik hausgemacht wird, ist Jesper hoffentlich besserer Laune...

Danke, Heiner F!