“Ideal für günstigen Familienurlaub”
Bewertung zu Hotel Dermot

Hotel Dermot
und 1 weitere Seite
Hotel Dermot
Nr. 1 von 1 Hotels in Letovice
Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ideal für günstigen Familienurlaub”
Bewertet am 30. Juli 2010

Das Dermont liegt ca. 50 km nördlich von Brno (Brünn) in dem kleinen Ort Letovice in Südmähren.

Das Hotel hat einfache Zimmer ohne Schnickschnack, die aber sauber und ordentlich sind. Das Bad war mit Wanne, allerdings ohne Duschvorhang, so daß sich kleinere Überschwemmungen nur schwer vermeiden lassen. Vermisst have ich Shampoo und Duschgel, es gab nur ein Stückchen Seife.

Ich war in einem Raum mit 4 Betten untergebracht, der ca. 30 m² groß war. Das Ganze wurde als Einzelzimmer berechnet und hat mit Frühstück weniger als 30 € gekosten. Denke, als z.B. vierköpfige Familie die keinen Wert auf Luxus legt, kann man hier prima Urlaub machen.

Direkt hinter dem Hotel ist ein Rasen mit kleinem Kinderspielplatz (alles sauber) und Gartenwirtschaft, wo man herzhafte böhmische Spezialitäten geniessen kann.

Alles in allem zwar kein Sternehotel aber mit sehr gutem Preis-/ Leistungs verhältnis.

Danke, Rheinhesse!

Paare
Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Dermot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dermot

Unternehmen: Hotel Dermot
Anschrift: Prazhska 335/50, Letovice 679 61, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Letovice
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Letovice
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 70€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dermot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.