“Sveti Martin - Tolle Unterkunft- Tolle Umgebung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Sveti Martin na Muri, Medimurje County, Zentralkroatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Josef T
“Sveti Martin - Tolle Unterkunft- Tolle Umgebung”
Bewertet am 28. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Waren vom 09. August bis 21.August in der Ferienanlage. Mit eigenem Pool konnten wir uns morgens, oder auch abends eine Erfrischung (Abkühlung) holen. Sauna mit Whirlpool hat uns auch sehr gefallen. Konnte man zu jeder Tages oder Nachtzeit nutzen. Grillen war auch sehr gut möglich. . Zu Fuss konnten wir in Kürze die tolle Therme Sveti Martin erreichen. Es gibt dort auch einen ganz tollen Pub (Kneipe) in der Nähe, wo man jeden Abend gemütlich was trinken kann , oder Billardspielen. In 15 Minuten ist man in Slowenien, und ca. ne halbe Stunde in Ungarn. Essen gehen kann man dort auch verbilligt. Waren mit Allem besonders mit dem Service sehr zufrieden, gerne wieder. Übrigens : kaum Stechmücken !

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Alles
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung