“Super Appartement JIDRA”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartmani JIDRA 1

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Bonn90
“Super Appartement JIDRA”
Bewertet am 3. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

ruhige Lage,
Inhaber sehr freundlich, reicht völlig aus zum schlafen..
Dusch Tücher vorhanden.
Alles war sauber
Das Meer 3 Gehminuten entfernt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
OnAir7915 ...
Beitragender der Stufe 2
“Empfehlenswert!!!”
Bewertet am 9. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Uns 3 (2 Erwachsene&1Kind) hat eine sehr nette und freundliche Vermieterin, eine saubere und schön eingerichtete Wohnung, sowie ein Pool erwartet. Die Wohnung verfügt über alles was man braucht, entspricht alles der Beschreibung. Nach 7 Tagen bekamen wir komplett frische Bettwäsche, Handtücher und Küchentücher. Täglch wurde der Pool und das Grundstück gereinigt, jedoch bekamen wir kaum was davon mit. Das Meer ist in 2 min zu Fuß erreichbar. Eine schöne und ruhige Lage, den im Umkreis von 1 km findet man Restaurant ( z.B. Taraca), Lebensmittelgeschäft und Geldautomat. Am Strand gibt's eine Bar mit Merresblick. Liebe Rada wir danken Ihnen für Ihre Mühe.
Es war eine schöne Zeit, unser Urlaub ist gelungen und wir kommen gerne wieder. Diese Appartments sind jedenfalls weiterzuempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung