“Gut ausgestattet, sehr nette Vermieterin ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartment Sara

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Milna, Insel Brac, Gespanschaft Split-Dalmatien, Dalmatien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Passport5 ...
“Gut ausgestattet, sehr nette Vermieterin, Bademöglichkeiten für kleinere Kinder etwas eingeschränkt”
Bewertet am 28. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Apartment Deni ist ziemlich neu, groß und gut ausgestattet. Es besitzt eine große Terrasse, Mückennetze rundum, eine gut eingerichtete Küche mit Spülmaschine und ein gut funktionierendes WLAN. Zu den nächsten Badeplätzen sind es nur ein paar Schritte - hier findet man Beton- und Felsplatten. Das Wasser ist wunderbar klar und durch die Lage in einer Bucht recht ruhig. Mit kleineren Kindern ist dieser Badeplatz nicht ideal - hier empfiehlt sich eher ein ca. 10 Fußminuten entfernter Strand am Ende der Bucht, oder weiter entferntere Plätze, für die man aber einen PKW braucht.

Das schöne Hafenstädtchen Milna ist 5 Autominuten entfernt und bietet einige Restaurants und Bars, mehrere Bäckereien und Supermärkte und einen netten Jachthafen zum Anschauen. Von hier starten auch Tagesausflüge zu den umliegenden Inseln.

Die Vermieterin Deni ist sehr freundlich und hilfsbereit und um das Wohl ihrer Gäste besorgt. Sie gibt auch Tipps für Ausflüge auf der Insel und hat uns sehr nett mit einem Teller Feigen begrüßt.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und empfehlen das Apartment allen, die das Baden von Beton- und Felsplatten schätzen. Man bekommt für einen günstigen Preis viel Urlaub!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Größe und Ausstattung des Apartments
Gefiel mir am wenigsten: Bademöglichkeiten für Kinder
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung