“Passend für Besuch bei Airbus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Toulouse Airport

Holiday Inn Express Toulouse Airport
Nr. 4 von 17 Hotels in Blagnac
Locarno, Schweiz
“Passend für Besuch bei Airbus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Anfahrt (mit GPS) sehr leicht zu finden. Einfahrt übersichtlich. Grosser, gesicherter Parkplatz kostenlos. Empfang freundlich, zuvorkommend. Registrierung speditiv. Alle Dokumente fertig ausgefüllt bereit. Zimmer in 2. Etage, hell, zweckmässig möbliert. Vorhänge leicht defekt, Spannteppich, Arbeitsplatz mit 1 Stuhl (leicht verschmutzt, abgewohnt, ohne Rollen, unbrauchbar!) und 2 leicht zugänglichen Steckdosen. Telefon. Helle Bürolampe. Flachbild-TV mit ausgezeichneter Programmauswahl (mehrere D-Sender). QueenSize Bett komfortabel, gute Matratze. Genügend Ablage für Gepäck. Garderobe. Zimmer sauber. Nasszelle mit Duschkabine, WC, grossem Lavabo. Seifenspender, grosszügig Frotteetücher – sehr sauber. Kaffee-/Tee-Kettle. Keine Minibar.
Frühstück: ansprechende Auswahl mit frischen Früchten. Guter Kaffee aus Automaten. Buffet wird regelmässig mit Frischware aufgefüllt.
Abrechnung/Abreise: alles korrekt, speditiv und freundlich.
Dieses Hotel eignet sich ausgezeichnet für Besuche bei Airbus (ca. 10 Minuten mit eigenem Fahrzeug) und der Innenstadt von Toulouse. Mangels guter Anbindung an öV empfehle ich mit eigenem Fahrzeug ins Zentrum (GPS für Parkhaus "Capitol" programmieren) zu fahren. Grosszügige Tiefgarage (auch für SUV/Minivan) mit grossen Parkfeldern (EUR 2.60/h) von wo alle wichtigen Einkaufsstrassen fussläufig bequem innert Minuten erreichbar sind.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, spigi!
NHGM2014, General Manager von Holiday Inn Express Toulouse Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Vielen herzlichen Dank Spigi ., für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Toulouse Airport.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben und vor allem die Gesamt Austattung des Hotels hervorheben.

Grüsse aus Toulouse.
NadjaH
Direktorin

Buchholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir (3 Personen, Familie) wurden auf Wunsch vom Shuttle abends vom Airport abgeholt. Ein nettes Frühstück auf der Terrasse gab einen guten Start am nächsten Tag. Der Shuttle brachte uns zum Airport, wo wir den Bus in die Stadt Toulouse nutzten.

Zimmertipp: Geräumiges Familienzimmer mit 2 Doppelbetten. Gute Tipps für die Restaurantsuche in Blagnac wurden ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Nati635!
NHGM2014, General Manager von Holiday Inn Express Toulouse Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrte Nati635
Vielen herzlichen für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Toulouse Airport. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben und vor allem das gratis Shuttle Service hervorheben. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen und senden bis dahin freundliche Grüße .
NadjaH
Direktorin
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel liegt super für Airbus und hat mot der Nähe zum Einlaufszentrum Blangac eine recht gute Lage. Leider fehlt der Anschluss ins Zentrum.Gut ist aber der Shuttle Service zu wichtigen Zielen in der Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, hamburg22393!
Buxtehude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Meiner Meinung nach das beste Hotel dicht am Flughafen, hier steigen viele Airbus Mitarbeiter beruflich ab. Vorteil ist das kostenlose Frühsdtück im Bufett-Stil. Frisches Obst, Joghurt, frische Brötchen und Aufschnitt, das stärkt für den Tag. Das Einkaufszentrum Leclerc mit Kino ist 5 Min zu Fuß entfernt.
Das Hotel ist sauber, wenn auch nicht top-modern und die Hotel Mitarbeiter sind sehr nett. Es gibt ein kostenloses Shuttle zum/vom Flughafen. Es gibt einen kleinen Außenpool.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, AndreaBuxtehude!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Das war ideal, da wir erst spät abends in Toulouse landeten. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, das Familienzimmer top eingerichtet, sehr sauber und hübsch. Es gab sogar eine Terrasse und auch einen Pool.
Obwohl die Hotelbar schon geschlossen war, bekamen wir von den freundlichen Damen am Empfang noch ein Getränk, verrechnet wurde am nächsten Morgen.
Das Frühstücksbuffet hatte hohen Standard und so gingen wir ausgeruht in unseren ersten Urlaubstag!
Alles in allem: Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, supaleo!
Neusiedl am See, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Holiday-Inn Express am TLS ist für eine Nacht auseichend, mehr Nächte würde ich nicht empfehlen.
Der Transfer vom/zum Airport klappte gut, der Check-In verlief schnell und umkompliziert. Das Zimmer ist okay, das Badezimmer etwas klein geraten, aber wie gesagt auseichend gross.
Das Frühstücksbuffet ist sehr mager, das Personal hilfreich allerdings nicht gut geschult.
Negativ ist, dass es in den Zimmern keinen Kühlschrank (Minibar) gibt!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, loww!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ich bin hier öfter, wenn ich bei Airbus in Toulouse bin. Die Zimmer sind klein, aber mehr als eine Schlafmöglichkeit Brauch man ja nicht. Das frühstück ist sehr lecker und meist im Preis inbegriffen. Parken kann man kostenlos. Wer allerdings abends zu Fuß noch einen Happen essen möchte, ist hier fehl am Platz. In dieser gegend gibt es Nut einen McDonalds. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Nr. 3 von 17 in Blagnac
Fasthotel Toulouse Blagnac Aeroport
Ibis Toulouse Blagnac Aeroport
Park & Suites Toulouse Aeroport Blagnac

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Toulouse Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Toulouse Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Toulouse Airport
Anschrift: 39 avenue du General de Gaulle, 31700 Blagnac, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Haute-Garonne > Blagnac
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Blagnac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Toulouse Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Priceline, Hotels.com und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Toulouse Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Toulouse Airport Blagnac
Holiday Gasthof Express Toulouse Airport