“Super Service”

Nr. 3 von 17 Hotels in Blagnac
Buchholz, Deutschland
“Super Service”
Bewertet am 22. August 2013

Wir (3 Personen, Familie) wurden auf Wunsch vom Shuttle abends vom Airport abgeholt. Ein nettes Frühstück auf der Terrasse gab einen guten Start am nächsten Tag. Der Shuttle brachte uns zum Airport, wo wir den Bus in die Stadt Toulouse nutzten.

Zimmertipp: Geräumiges Familienzimmer mit 2 Doppelbetten. Gute Tipps für die Restaurantsuche in Blagnac wurden ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Nati635!
NHGM2014, General Manager von Holiday Inn Express Toulouse Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrte Nati635
Vielen herzlichen für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Toulouse Airport. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben und vor allem das gratis Shuttle Service hervorheben. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen und senden bis dahin freundliche Grüße .
NadjaH
Direktorin

Hamburg
Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel liegt super für Airbus und hat mot der Nähe zum Einlaufszentrum Blangac eine recht gute Lage. Leider fehlt der Anschluss ins Zentrum.Gut ist aber der Shuttle Service zu wichtigen Zielen in der Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, hamburg22393!
Buxtehude, Deutschland
Bewertet am 26. September 2012

Meiner Meinung nach das beste Hotel dicht am Flughafen, hier steigen viele Airbus Mitarbeiter beruflich ab. Vorteil ist das kostenlose Frühsdtück im Bufett-Stil. Frisches Obst, Joghurt, frische Brötchen und Aufschnitt, das stärkt für den Tag. Das Einkaufszentrum Leclerc mit Kino ist 5 Min zu Fuß entfernt.
Das Hotel ist sauber, wenn auch nicht top-modern und die Hotel Mitarbeiter sind sehr nett. Es gibt ein kostenloses Shuttle zum/vom Flughafen. Es gibt einen kleinen Außenpool.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, AndreaBuxtehude!
Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Das war ideal, da wir erst spät abends in Toulouse landeten. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, das Familienzimmer top eingerichtet, sehr sauber und hübsch. Es gab sogar eine Terrasse und auch einen Pool.
Obwohl die Hotelbar schon geschlossen war, bekamen wir von den freundlichen Damen am Empfang noch ein Getränk, verrechnet wurde am nächsten Morgen.
Das Frühstücksbuffet hatte hohen Standard und so gingen wir ausgeruht in unseren ersten Urlaubstag!
Alles in allem: Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, supaleo!
Neusiedl am See, Österreich
Bewertet am 1. September 2012

Das Holiday-Inn Express am TLS ist für eine Nacht auseichend, mehr Nächte würde ich nicht empfehlen.
Der Transfer vom/zum Airport klappte gut, der Check-In verlief schnell und umkompliziert. Das Zimmer ist okay, das Badezimmer etwas klein geraten, aber wie gesagt auseichend gross.
Das Frühstücksbuffet ist sehr mager, das Personal hilfreich allerdings nicht gut geschult.
Negativ ist, dass es in den Zimmern keinen Kühlschrank (Minibar) gibt!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, loww!
Bewertet am 1. April 2012

Ich bin hier öfter, wenn ich bei Airbus in Toulouse bin. Die Zimmer sind klein, aber mehr als eine Schlafmöglichkeit Brauch man ja nicht. Das frühstück ist sehr lecker und meist im Preis inbegriffen. Parken kann man kostenlos. Wer allerdings abends zu Fuß noch einen Happen essen möchte, ist hier fehl am Platz. In dieser gegend gibt es Nut einen McDonalds. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Petterson_on_Tour!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben als Familie über OLT einen Wochenendtrip nach Toulouse gebucht. Das Hotel übertraf unsere Erwartungen von der Abholung am Flughafen per Shuttle, zu dem freundlichen Personal, den sauberen Zimmern (wir hatten ein Familenzimmer samt Balkon). Das Personal war sehr hiflreich, dass im Preis inkludierte Frühstück glänzte mit frischem Obst und auch ansonsten fehlte nichts zu einem guten Start in den Tag. Das Hotel liegt zwar nicht direkt in Toulouse, dient aber in Laufdistanz mit einem riesigen Einkaufszentrum samt Gastronomie und hat eine perfekte Anbindung mit der Tram an die Innenstadt von Toulouse (Haltestelle 5 Minuten vom Hotel zu Fuss). Alles in Allem, freundlich, sauber, gut ausgestattet.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Appart'City Confort Toulouse Aéroport Blagnac
Pullman Toulouse Airport
Pullman Toulouse Airport
Nr. 5 von 17 in Blagnac

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Toulouse Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Toulouse Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Toulouse Airport
Anschrift: 39 avenue du General de Gaulle, 31700 Blagnac, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Haute-Garonne > Blagnac
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Blagnac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Toulouse Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Toulouse Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Toulouse Airport Blagnac
Holiday Gasthof Express Toulouse Airport