“Tolles Hotel beim Flughafen!”

Holiday Inn Express Toulouse Airport
Nr. 4 von 17 Hotels in Blagnac
“Tolles Hotel beim Flughafen!”
Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Das war ideal, da wir erst spät abends in Toulouse landeten. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, das Familienzimmer top eingerichtet, sehr sauber und hübsch. Es gab sogar eine Terrasse und auch einen Pool.
Obwohl die Hotelbar schon geschlossen war, bekamen wir von den freundlichen Damen am Empfang noch ein Getränk, verrechnet wurde am nächsten Morgen.
Das Frühstücksbuffet hatte hohen Standard und so gingen wir ausgeruht in unseren ersten Urlaubstag!
Alles in allem: Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, supaleo!

Neusiedl am See, Österreich
Bewertet am 1. September 2012

Das Holiday-Inn Express am TLS ist für eine Nacht auseichend, mehr Nächte würde ich nicht empfehlen.
Der Transfer vom/zum Airport klappte gut, der Check-In verlief schnell und umkompliziert. Das Zimmer ist okay, das Badezimmer etwas klein geraten, aber wie gesagt auseichend gross.
Das Frühstücksbuffet ist sehr mager, das Personal hilfreich allerdings nicht gut geschult.
Negativ ist, dass es in den Zimmern keinen Kühlschrank (Minibar) gibt!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, loww!
Bewertet am 1. April 2012

Ich bin hier öfter, wenn ich bei Airbus in Toulouse bin. Die Zimmer sind klein, aber mehr als eine Schlafmöglichkeit Brauch man ja nicht. Das frühstück ist sehr lecker und meist im Preis inbegriffen. Parken kann man kostenlos. Wer allerdings abends zu Fuß noch einen Happen essen möchte, ist hier fehl am Platz. In dieser gegend gibt es Nut einen McDonalds. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Petterson_on_Tour!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben als Familie über OLT einen Wochenendtrip nach Toulouse gebucht. Das Hotel übertraf unsere Erwartungen von der Abholung am Flughafen per Shuttle, zu dem freundlichen Personal, den sauberen Zimmern (wir hatten ein Familenzimmer samt Balkon). Das Personal war sehr hiflreich, dass im Preis inkludierte Frühstück glänzte mit frischem Obst und auch ansonsten fehlte nichts zu einem guten Start in den Tag. Das Hotel liegt zwar nicht direkt in Toulouse, dient aber in Laufdistanz mit einem riesigen Einkaufszentrum samt Gastronomie und hat eine perfekte Anbindung mit der Tram an die Innenstadt von Toulouse (Haltestelle 5 Minuten vom Hotel zu Fuss). Alles in Allem, freundlich, sauber, gut ausgestattet.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Yves-Alain E!
Dresden
Bewertet am 23. Mai 2011

Das Holiday Inn Express suchten wir gemeinsam mit Kollegen aus, da unser Aufenthalt in Toulouse gerade einmal 15 Stunden betrug und uns damit die Entfernung zwischen Flughafen und unserem Geschäftstreffen sehr wichtig war. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens, jedoch damit recht weit vom Stadtzentrum entfernt. Für ausgedehnte Besichtigungen von Toulouse ist es daher eher ungeeignet. Der Empfang im Hotel verlief sehr professionell und freundlich. Das Personal ist bemüht, bei Fragen und Wünschen jeglicher Art weiter zu helfen. Das gesamte Hotel ist recht modern eingerichtet, was auch für die Zimmer gilt. Diese haben eine recht angenehme Größe und sind sehr sauber. Als angenehmen Vorteil des Zimmers erachte ich dabei auch den Wasserkocher inklusive Tee- und Kaffeepulver. Als zu hoch erachte ich die Preise an der Hotelbar, denn annähernd 6 Euro für ein Bier sind nun einfach mal zu viel. Das Frühstück ist im Zimmerpreis bereits mit inbegriffen und erfüllt alle Wünsche. Leider ist der Frühstücksraum direkt neben der Rezeption und dem Eingang gelegen und wirkt daher recht unkomfortabel und gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, FerrariUser!
Bewertet am 25. März 2011

2 Minuten Autofahrt ( Shuttle ) vom Flughafen entfernt.
Sehr hübsche, saubere Zimmer, gemütliche Betten.
Freundliches Personal, kleines Gym., netter Innenhof ( an Bar angebunden ).
Absolut empfehlenswert für kurze Stop-Over oder Business Trips.
Tea & coffee making facilities auf dem Zimmer.
Early Bird bei früher Abreise.
Gratis WLAN ( im Zimmer ).

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, SignoraBrunetti!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2011

Für eine Geschäftsreide zu empfehlen durch direkte Lage am Flughafen. Zimmer üblicher Holiday Inn Express Standard, heißt sauber funktional und nicht übermäßig groß. Für eine Person ausreichend. Leider keine Minibar.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, zum Centrum mit öffentlichen Verkehrsmittel nicht ganz einfach, Umsteigen erforderlich. Mit Auto bei wenig Verkehr etwa 20 Minuten.
Frühstück gut, ausreichende Auswahl für ein Frühstück vor Arbeitsbeginn, für ein Urlaubshotel etwas karger Frühstücksraum und Lage etwas ausserhalb

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Pullman Toulouse Airport
Nr. 3 von 17 in Blagnac
Fasthotel Toulouse Blagnac Aeroport
Hôtel ibis Styles Toulouse Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Toulouse Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Toulouse Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Toulouse Airport
Anschrift: 39 avenue du General de Gaulle, 31700 Blagnac, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Haute-Garonne > Blagnac
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Blagnac
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 160€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Toulouse Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Toulouse Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Toulouse Airport Blagnac
Holiday Gasthof Express Toulouse Airport