Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (400)
Bewertungen filtern
400 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
153
164
61
15
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
153
164
61
15
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 400 Bewertungen
Bewertet am 23. August 2015 über Mobile-Apps

Wunderschoene Flughafenhotelzimmer und guter Service. Leider sibd die Zimmer in der Nacht viel zu kalt. Ich hab alles versucht um den Aircon in der Nacht auszuschalten, aber das ging nicht. So blieb der ac während der Nacht an und das Zimmer zu kalt um ruhig schlafen zu können. Mein Vater schlief einwandfrei.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, tuktuk8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInn T, Guest Relations Manager von Holiday Inn Toulouse Aeroport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2015

Sehr geehrter Tuktuk8,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. August 2014

Die letzte Nacht in diesem Hotel war sehr gut: Das Zimmer gross und die Betten sehr bequem. Leider war das optionale Frühstück sehr teuer und aus der Dusche kam nur sehr wenig Wasser. Von hier aus kann man gut zu Fuss zum Flughafen gehen, oder sich vom Gratis Hotel-Airport-Bus fahren lassen. Dank dem günstigen Preis der Übernachtung bekommt das Hotel dennoch 4 Punkte.
Schade ist noch, dass das Hotel einen Pool hat, und einen sehr kleinen Fitnessraum (4-5 Geräte), aber keine Sauna.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, tuktuk8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInn T, Direction de la Communication von Holiday Inn Toulouse Aeroport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Sehr geehrte tuktuk8,

Zunächst einmal möchten wir uns entschuldigen, wenn unser Deutsch ist nicht sehr gut. Wir verwenden ein Übersetzer im Internet, aber wir wollen das Beste, wie wir können in Ihrer Sprache beantworten möchten.

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Unser Frühstück ist ein bisschen teuer, wenn es nicht enthalten, aber wir bieten immer noch eine große Auswahl an Produkten. Für eine Sauna, wird es ein bisschen schwierig für uns, einen zu haben, aber es ist immer noch eine gute Idee und ich werde darüber mit meinem General Manager zu sprechen.

Wir hoffen, die Chance, Sie bald wieder bei uns für Ihren nächsten Aufenthalt sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Public Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInn T, Responsable relations clients von Holiday Inn Toulouse Aeroport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInn T, Responsable relations clients von Holiday Inn Toulouse Aeroport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juni 2017

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen