“Super laut und viel zu teuer”
Bewertung zu Le Manoir au Lac

und 1 weitere Seite
Le Manoir au Lac
Nr. 7 von 18 Hotels in Geradmer
Bonn
“Super laut und viel zu teuer”
Bewertet am 3. September 2008

Im Internet präsentierte sich das Hotel mit einem schönen Gebäude tollem Blick auf den See und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Bei der Ankunft zeigte sich der Eingang als häßlicher Anbau mit Terasse. Von dem Ambiente auf dem Foto keine Spur. An der Rezeption wurde nur französisch gesprochen,bis uns der Besitzer zur Hilfe kam. Wir durften dann selbst unser Gepäck durch den depressiv wirkenden Rezeptionsbereich vollgstopft mit Kitsch und vom Raumbedufter geschwängerte Luft und durch das enge düstere Treppenhaus zu unserem Zimmer nach oben tragen. Das Zimmer zugegebenermaßen geschmackvoll eingerichtet konnte allerdings nicht über den Lärm hinweghelfen, denn unterhalb des Hotels führte eine stark befahrene Straße entlang. Selbst bei geschlossenem Fenster war eine erholsame Nacht bei dem Lärm nicht möglich. Im Badezimmer konnte man die Rohre die zur Badewanne führten sehr schön betrachten und in der extrem engen Dusche war Schimmel. Die schönste Überraschung war der Bewegungsmelder, der mitten in der Nacht den Gang zur Toilette erhellte und auch erst im Intervall wieder ausging, wenigstens war man dann nicht alleine wach... Das ziemlich teure Frühstück für 20 Euro hatten wir nicht gebucht und glücklicherweise auch kein Abendbrot, nachdem wir die anderen Berichte im Tripadvisor gelesen hatten. Gebucht hatten wir bedauerlicherweise zu dem Zeitpunkt schon,denn die Berichte waren leider absolut korrekt. Unser Auto konnten wir in einer Tiefgarage abstellen. Den Poolbereich haben wir nicht aufgesucht da wir nach dem Einchecken umgehend das Hotel verlassen haben um eine nette Ablenkung zum Abendessen aufzusuchen. Allerdings blieb uns der Außenbereich mit Kunstrasen in Erinnerung. Trotz 2 gebuchter Nächte haben wir am nächsten Morgen fluchtartig das Hotel verlassen. Vorteil dieses Hotels war, dass wir gehen durften.

• Zufrieden mit — Tiefgarage, Zimmereinrichtung
  • Unzufrieden mit: — Lärm, Preis, Service, Hotelanlage,
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
3 Danke, Moritzreist!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Geradmer.
Grand Hotel & SPA de Gerardmer
Nr. 13 von 18 in Geradmer
Hotel les Buttes
Hotel les Buttes
Nr. 1 von 3 in Ventron

Sie waren bereits im Le Manoir au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Manoir au Lac

Unternehmen: Le Manoir au Lac
Anschrift: 59, rue chemin de la Droite du Lac, 88402 Geradmer, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Vogesen > Geradmer
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 18 Hotels in Geradmer
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 304€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Manoir au Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Manoir au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.