Le Prieure Hotel Restaurant
Hotel de l'Atelier(Villeneuve-les-Avignon)
Hotel La Suite(Villeneuve-les-Avignon)
  • Kostenlose Parkplätze
Najeti Hôtel la Magnaneraie(Villeneuve-les-Avignon)
O'Cub Hotel(Villeneuve-les-Avignon)
  • Restaurant
Hotel Restaurant Les Cedres(Villeneuve-les-Avignon)
  • Bar/Lounge
Hotel Mignon(Avignon)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. November 2012

Echtes Luxushotel in bezauberndem kleinen französischen Ort mit ausgezeichnetem Restaurant. Rundum perfekt. Vorne fällt der Blick auf Kastanien und einen schattigen Hof, hinten auf die alte Kathedrale. Zwischendrin eine perfekt restaurierte Suite in modernen und dabei gleichzeitig sehr warmen Design. Teuer, aber jeden Euro wert. Man kommt und möchte nicht mehr weg. Dieses Relais- & Chateux-Hotel in Villeneuve-sur-Avignon vereinigt in Perfektion alles, was ein edles französisches Boutiquehotel für einen Provenceaufenthalt bieten kann.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, luxefortwo!
Bewertet 18. Oktober 2012

Wir kamen uns vor wie Gott in Frankreich. Altes, schön renoviertes Hotel mit speziellem Charme, weit ab vom Lärm von Avignon. Sehr schöner Garten, eigener grosser Parkplatz, schöner grosser Pool. Sehr gute Küche.
Einzige Wermutstropfen sind die TGV oder Güterzüge, welche Nachts einen riesen Lärm verursachen. (Bei geschlossenem Fenster nicht so störend) Das Essen wäre wunderbar, mit 140€/Person ohne Getränke allerdings am oberen Limit.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jürg a!
Bewertet 3. Juli 2012

Es war das letzte Hotel auf unserer Reise durch die Provence und ein krönender Abschluß.
In schöner und ruhiger Lage (10 Busminuten bis Avignon-Zentrum)...
Ein herzliches Willkommen durch das Personal, das auch im Service immer freundlich und zuvorkommend war. Die Zimmer (vor allem das Badezimmer...) waren ausgesprochen geräumig und mit allem ausgestattet! Das 6-Gänge-Menü am Abend, im romantischen Klostergarten - ein Erlebnis!
(Lediglich das Frühstück hätte für den Preis etwas liebevoller und reichhaltiger ausfallen können.)
Wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier ...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brigitte M!
Bewertet 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Vorab die Highlights: romantische, ruhige Lage. Zimmer 7 ist riesig mit tollem Design Bad. Das Restaurant von höchster Qualität auch wenn der freundliche Service sich sehr eilen musste um allen Tischen gleich gerecht zu werden. Das verbreitete etwas hektische Stimmung. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar und gut. Bei 25€ sollten aber zumindest die Eierspeisen nicht nochmals 10€ extra kosten. Wermutstropfen ist der eigentlich sehr schöne Poolbereich. Besonders der Pool hätte mal wieder etwas Zuwendung verdient. Krönung aber dort sind die Toilletten die mehr an einen Bahnhof als an ein fünf Sterne Hotel erinnern. Das passt so gar nicht zum Rest des Hotels wo man nich sehr vornehm gibt.

Alles in allem aber eine tolle Empfehlung - wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, TraVeller663!
Bewertet 28. Juli 2011

die Bedienung bei Tisch müsste besser organisiert werden. Es wuseln stänig ein halbes Dutzend Kellner durch den Saal, wobei jeder für alles und nichts zuständig zu sein scheint. Auch beim Frühstücksbuffet fehlt die Organisation. Resultat: es dauert, der Gast muss Geduld mitbringen. Hier müsste das Management eingreifen.

• Aufenthalt: Juli 2011
2  Danke, pin_go63!