“Traumhaft” 5 von fünf Punkten

Chateau de la Caze
Freiburg, Deutschland
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel liegt traumhaft im Gorge du Tarn. Es ist ein altes Schloß. Wer mag, kann von dart aus zu Fuß den Fluß entlang laufen. Unser Zimmer war klein, aber gemütlich. Abends speist man hier vorzüglich. Zuvor kann man noch eine Kleinigkeit auf der gemütlichen Terasse trinken.
Alles in Allem ein Traum, wir kehren gerne wieder zurück

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Eckermann!

Heroldsberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Das wildromatisch gelegene Chateau bietet hervorragenden Service, eine erklassige Küche und eine gute (leider etwas teuere) Weinauswahl. Sehr freundliche und kompetente Bedienung, das Restaurant bietet einen hohen Standard. Wir waren in
der Castelbouc Junior Suite im Nebengebäude, mit Blick auf den Fluß und das Chateau, leider kein Balkon/Terasse, aber sehr geräumig und nett eingerichtet. DIe Lage ist so ruhig, man vermisst irgendwann jegliches Geräusch..

Wir hatten Halbpension mit Frühstück gebucht, in Anbetracht der einsamen Lage und der schwierigen Verkehrswege die einzig richtige Entscheidung.

Tolle Gegend, die Route des Gorges et Causses ist unbedingt sehenswert!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, RM67!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2009

Wir bewohnten die Melchior Suite im Schlossgebauede mit Terrasse. Das Badezimmer war sehr winzig, aber durch die baulichen Gegebenheiten war dies wohl nicht anders zu machen. Das Schloss selbst ist liebevoll als Hotel umgestaltet worden, es passt einfach alles und man fuehlt sich sehr wohl dort.
Wir haben 2 Abendessen im Restaurant eingenommen. Es war hervorragend, unseres Erachtens haette es einen Michelin Stern verdient, aber die Tester haben dem Restaurant wohl noch keinen verliehen. Die gesamte Atmosphaere beim Abendessen erinnert an ein englisches Landgut. Vorher wird der Aperitif an der Terrasse eingenommen, dort erhaelt man schon ein Amuse bouche und die Menuekarte. Wenn der Tisch "fertig" ist mit den zuvor bestellten Getraenken, wird man in das Restaurant mit Kamin gebeten. Beim Essen selbst geht es dann zwar etwas "steif" zu, aber das unterstreicht den englischen Stil.
Wenn man in diesem Hotel wohnt, sollte man unbedingt auch dort essen. Das empfiehlt sich schon alleine deshalb, weil man sonst mit dem Auto fahren muesste, was bei den extrem engen und kurvigen Strassen abends ohnehin nicht ratsam ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Pianospieler!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2008

Das Hotel ist exzellent. Wir waren 3 Nächten und waren sehr glücklich dort. Unsere Zimmer „Jackette“ war sehr groß mit eine riesige Schrank die so alt war dass wir tatsächlich sie nie richtig zusperren konnten. Dass Essen war vorzüglich und wir wurden ständig überrascht und verzaubert von alle verschiedene Amuse-gueules die uns überreicht wurden. Wir waren froh dass der Sommelier auch nicht beim Frühstück da war, sonst hätten wir noch einen Wein zum Croissant genommen. Zum spazieren empfehlt sich der Pfad der direkt gegenüber das Hotelzugang hoch im Massiv führt.

• Zufrieden mit — Service und Essen
  • Unzufrieden mit: — Fehlt mir nicht ein
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Agni1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sainte-Enimie.
Hotel Restaurant du Mont-Servy
Hôtel de la Muse et du Rozier
Hotel de France
Hotel de France
Nr. 1 von 6 in Mende

Sie waren bereits im Chateau de la Caze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de la Caze

Unternehmen: Chateau de la Caze
Anschrift: route des Gorges du Tarn, 48210 Sainte-Enimie, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Lozere > Sainte-Enimie
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Sainte-Enimie
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau de la Caze 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de la Caze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chateau De La Caze Sainte-Enimie
Chateau Caze