Hallo und danke für deinen Kommentar,
Es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht erfahren haben, dass in Ihrem Zimmer ein Problem aufgetreten ist. Wir sind Tag und Nacht für Sie da und hätten das Zimmer sofort wechseln können.
Das Hotel ist komplett rauchfrei. Wir sind manchmal Opfer von Unfähigkeit, aber die folgenden Reisenden sollten auf jeden Fall betroffen sein. Es tut uns leid, dass dies für Sie der Fall war. Wenn wir einen Tabakgeruch entdecken, setzen wir neben der Belüftung verschiedene Desinfektionsmaßnahmen für alle Textilmaterialien (chemisch oder mechanisch) ein. Die notwendige Aktionszeit ist immer zufällig. Wenn wir das Fenster schließen und unsere Handlungen nicht ausreichend waren, dauert es manchmal eine Weile, bis der Geruch wieder erscheint. Wir können dann falsch gehen und denken, dass es bereit ist, wieder vermietet zu werden. Um diese Fehler zu korrigieren, bleiben wir Tag und Nacht zur Verfügung. Wir bedauern nochmals Ihre schlechten Erfahrungen und danken Ihnen für Ihre Meinung.
Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr.