“älter aber sauber + gut”

und 1 weitere Seite
Ibis Budget Montpellier sud Lattes
Nr. 4 von 8 Hotels in Lattes
Bewertet am 25. Juni 2014

Lage : etwas schwierig zu finden, dafür ruhig und nicht abgelegen. Sauber, zweckmäßig, gute +sichere Parkmöglichkeiten, ETAP-Niveau in älteren ehemaligen IBIS, für das es nicht mehr reichte, jetzt eben IBIS Budget

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar

Bewertet am 8. September 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Der_kleine_Blonde!
Bewertet am 21. August 2013

Wir haben 1 Nacht in diesem Hotel verbracht. Es ist ordentlich, sauber und scheint neuer renoviert zu sein. An das Mobiliar darf man keine Ansprüche stellen, aber für den Preis absolut ok. Wir haben sehr gut geschlafen und fein gefrühstückt. Das Hotel zu finden ist aber etwas schwierig, auch mit Navi.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Madeleine R!
Bewertet am 20. August 2013

Wir verbrachten (glücklicherweise) nur 1 Nacht in diesem Hotel, da wir auf der Durchreise waren. Das Hotel ist heruntergekommen und unsauber. Im Bad waren (für 3 Personen) insgesamt ca. 4 Blätter Klopapier vorhanden.
"Sehenswert" war der frühere Pool, der sich direkt vor unserem Fenster befand, er war mit Erde vollgeschüttet und mit Gras bewachsen, die Randfliesen waren noch zu sehen.
Da wir nachts ankamen und am Eincheckautomaten Zimmernummer und Zugangscode erhalten hatten, haben wir erst am nächsten Morgen einen Mitarbeiter zu Gesicht bekommen. Mehr aber auch nicht. Der Mitarbeiter nahm uns weder zur Kenntnis noch grüßte er uns.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, corinnahandlos!
Bewertet am 12. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 229Tom!
Bewertet am 31. Mai 2013

Dieses Ibis Budget war deutlich schlechter als alle anderen in denen ich übernachtet habe. Mir kam es vor wie eine Jugendherberge zu DDR Zeiten. Sehr muffig und alt. Nur das Bett im Zimmer war schon auf Ibis Budget Standard erneuert. Personal haben wir zu keiner Zeit im Hotel geshen. Zugang über den Automaten aber kein Problem. Insgesamt aber dringend renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aeromar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lattes.
Halt Hotel
Ibis Budget Montpellier Centre Millenaire
Nova Hotel
Nova Hotel
Nr. 47 von 93 in Montpellier

Sie waren bereits im Ibis Budget Montpellier sud Lattes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Montpellier sud Lattes

Anschrift: Route de Palavas | PAE Saint-Hubert, 34970 Lattes, Montpellier, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Occitanie > Herault > Montpellier > Lattes
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Lattes
Preisklasse: 34€ - 49€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Montpellier sud Lattes 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Montpellier sud Lattes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.