Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Note "gut" wäre ausreichend aber die Mitarbeiter maches es zu sehr gut”
Bewertung zu Hotel Azur

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Azur
Bewertet am 19. August 2013

Als erstes zu den Mitarbeitern am Empfang:
Sie waren einfach super! So warm, hilfsbereit, charmant und immer am lächeln, ich kann sie gar nicht genug loben. Ihr habt unsere Aufenthalt in Azur zu sehr schönem Erlebnis gemacht. Danke!

Hotel: Nettes Zimmer mit tollem Ausblick. Kleines Hotel, schön, traditionell eingerichtet (British style) ;0). Irgendwie charmant und süß. Frühstück ein bisschen besser wie sonst wo anderes der traditionelle französische "petit dejeneur". Wir empfehlen es im Hotel zu frühstücken, vor allem bei dem schönem Pool (auch ein Highlight) - sehr schön und mit Liebe eingerichtet.

Was Schlafqualität anbetrifft: Das Bett war nur ok.. aber irgendwie nicht sonderlich bequem. Mit den Kissen und Bettbezügen bin ich nicht so klar gekommen..aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.

Was ein bisschen gestört hat: Keine Englischsprachige Programme in Fernsehen. Am Abend hätte man doch gerne wenigstens Nachrichten sehen können.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nemotek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (201)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 201 Bewertungen

Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren im August/September zum dritten Mal im Hotel Azur und es war wie jedes Mal super.
Eine familiere Atmosphere, schöne saubere Zimmer, leckeres Frühstück und sehr aufmerksames, freundliches Personal. Als wir eine Autopanne hatten, setzte sich die Rezeption ssehr dafür ein, dass unser Auto schnell repariert wurde. Wir werden nächstes Jahr wieder dort hin gehen und können dieses Hotel nur empfehlen !!!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frankreichfan187281!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem 4-monatigem Baby hier.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Der Pool und die Anlage ist sehr gepflegt.Das genialste war,dass das Frühstück auf der Terrasse des Zimmers Serviert wurde.Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Wir können das Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt: September 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GaasHaas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren Sylvester 2011 in diesem Hotel und waren außerordentlich enttäuscht.
Bei einem Preis 149 EU und 4 Sternen kann man doch ein tadelloses Zimmer erwarten, so dachten wir. Weit gefehlt! Schon der Gang zum Zimmer war nicht einladend: Flecken an Decke, Wand und Boden. Das Zimmer klein (ca. 14qm) und niedrig, die Decke mit schlecht verlegten Plastikplatten, das Mobiliar abgenutzt und auf dem Boden ein großer Wasserfleck rund um die Minibar. Das Badezimmer war geräumig, die Fugen blau überpinselt und am Boden teilweise schwarz verrottet. Ein Duschvorhang fehlte, so dass nach dem Duschen das halbe Bad nass war.
Gleich nach der Ankunft monierte ich den Standard des Zimmers. Der sehr freundlichen Dame an der Rezeption schienen solche Reklamationen bekannt und peinlich zu sein, aber sie erklärte achselzuckend , der Preis (149EU) erkläre sich durch Sylvester, sonst koste das Zimmer nur 80EU. Das Angebot eine Suite für 200EU statt 250EU zu belegen, lehnten wir dankend ab.
Fazit: Maximal ein 2 Sterne-Zimmer, zu einem Preis eines 4 Sterne-Zimmers.
Nie wieder!

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, bvdl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. Juni 2016

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. April 2016

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in La Grande-Motte angesehen:
0,3 km entfernt
Mercure La Grande Motte Port
Mercure La Grande Motte Port
Nr. 3 von 16 in La Grande-Motte
929 Bewertungen
1,3 km entfernt
La Plage Art et Émotions
La Plage Art et Émotions
Nr. 1 von 16 in La Grande-Motte
356 Bewertungen
0,8 km entfernt
Le Quetzal Hotel
Le Quetzal Hotel
Nr. 2 von 16 in La Grande-Motte
271 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,3 km entfernt
Novotel La Grande Motte Golf
Novotel La Grande Motte Golf
Nr. 5 von 16 in La Grande-Motte
789 Bewertungen
0,8 km entfernt
Le Prose Hotel
Le Prose Hotel
Nr. 10 von 16 in La Grande-Motte
55 Bewertungen
0,7 km entfernt
Hotel Saint Clair
Hotel Saint Clair
Nr. 8 von 16 in La Grande-Motte
157 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Azur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Azur

Anschrift: Place Maurice Justin | Presqu'ile du Port, 34280 La Grande-Motte, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Herault > La Grande-Motte
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 von 16 Hotels in La Grande-Motte
Preisklasse: 69€ - 280€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Azur 4*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen