Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Maximum 2 Sterne”
Bewertung zu Hotel Azur

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Azur
Bonn
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Maximum 2 Sterne”
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren Sylvester 2011 in diesem Hotel und waren außerordentlich enttäuscht.
Bei einem Preis 149 EU und 4 Sternen kann man doch ein tadelloses Zimmer erwarten, so dachten wir. Weit gefehlt! Schon der Gang zum Zimmer war nicht einladend: Flecken an Decke, Wand und Boden. Das Zimmer klein (ca. 14qm) und niedrig, die Decke mit schlecht verlegten Plastikplatten, das Mobiliar abgenutzt und auf dem Boden ein großer Wasserfleck rund um die Minibar. Das Badezimmer war geräumig, die Fugen blau überpinselt und am Boden teilweise schwarz verrottet. Ein Duschvorhang fehlte, so dass nach dem Duschen das halbe Bad nass war.
Gleich nach der Ankunft monierte ich den Standard des Zimmers. Der sehr freundlichen Dame an der Rezeption schienen solche Reklamationen bekannt und peinlich zu sein, aber sie erklärte achselzuckend , der Preis (149EU) erkläre sich durch Sylvester, sonst koste das Zimmer nur 80EU. Das Angebot eine Suite für 200EU statt 250EU zu belegen, lehnten wir dankend ab.
Fazit: Maximal ein 2 Sterne-Zimmer, zu einem Preis eines 4 Sterne-Zimmers.
Nie wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, bvdl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

189 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    93
    50
    19
    17
    10
Bewertungen für
42
98
11
8
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in La Grande-Motte angesehen:
0.3 km entfernt
Mercure La Grande Motte Port
Mercure La Grande Motte Port
Nr. 1 von 16 in La Grande-Motte
870 Bewertungen
2.3 km entfernt
Novotel La Grande Motte Golf
Novotel La Grande Motte Golf
Nr. 5 von 16 in La Grande-Motte
731 Bewertungen
2.2 km entfernt
Best Western Golf Hotel
Best Western Golf Hotel
Nr. 6 von 16 in La Grande-Motte
231 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Le Quetzal Hotel
Le Quetzal Hotel
Nr. 2 von 16 in La Grande-Motte
221 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Europe
Hotel Europe
Nr. 4 von 16 in La Grande-Motte
213 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Saint Clair
Hotel Saint Clair
Nr. 7 von 16 in La Grande-Motte
151 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Azur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Azur

Unternehmen: Hotel Azur
Anschrift: Place Maurice Justin | Presqu'ile du Port, 34280 La Grande-Motte, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Herault > La Grande-Motte
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 von 16 Hotels in La Grande-Motte
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 288€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Azur 4*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen