“Tip Top”

Resideal Bernard de Ventadour
Thun
“Tip Top”
Bewertet am 22. Juli 2014

Ich buchte 14 Tage in einem Studio für max. 3 Personen. Ich reiste alleine.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Studio traf ich sauber an. Es ist einfach eingerichtet. Vor wenigen Jahren wurde es renoviert. Es ist in gutem Zustand. Die ganze Anlage ist ruhig gelegen mit viel Grün und wirkt gepflegt. 3 Minuten sind es auf einem Fussweg bis zum Meer, ins Zentrum von La Grande Motte zirka 10 Minuten. Rund um den Pool sind Liegesessel aufgestellt, Sonnenschirme gibt es keine. Fazit: Rundherum erholsame Ferien, habe mich wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 Danke, Markus G!

Geschäfts-
reisende
Ortschwaben
Bewertet am 8. Oktober 2013

Für die Preiskategorie ganz ok. Sonst eher billig. Auch die Ausstattung das Mobiliar eher billig aber zweckmässig. Man muss nicht kleinlich sein und dann ist's gut. Anlage als Ganzes ok. Rezeption nicht immer besetzt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, tpalmi45!
Regensburg
Bewertet am 12. Oktober 2012

Die Anlage wurde erst vor ein paar Jahren renoviert und ist in einem tollen Zustand: neue, saubere Bäder, (relativ) gute Betten, gute Küchenausstattung. Auch wenn die Räume nicht riesig sind, so kann man sich gut arrangieren - zumindest wenn man schlank ist ;)
Morgens hat man die Möglichkeit, ausgezeichnete Croissants, Pains au chocolat und Baguette sehr günstig zu kaufen. Einfkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß schnell erreichbar, aber für Großeinkauf (v.a. Getränke) sollte man lieber per Auto losdüsen.
In der Nachsaison war wenig los und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist in Kürze erreicht und sehr schön und gepflegt. Idealer Ausgangsort für Exkursionen in die Camargue.
Achtung: Schülergruppen können die Ruhe durchweg stören, da die Gänge und Zimmer etwas hellhörig sind.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, BavarianTravelbee!
Ochsenfurt, Deutschland
Bewertet am 19. Juli 2011

Da wir mit einem knappen Budget auskommen mussten waren wir absolut begeistert was wir hier dafür bekommen. Eine unglaublich gepflegte saubere und auch gesicherte (durch Codes an den Eingängen und so weiter) Anlage erwartete uns. Die Appartments waren wunderbar sauber ebenso Bad und Toilette. Die zwei Zimmer waren bestens ausgestattet und boten reichlich Platz für 4 Personen. Auch die Küchennische war top ausgerüstet und die Balkone war groß genug um die Wäsche aufzuhängen und noch dazu draußen zu Frühstücken. Der Gemeinschaftsraum bot einen Fernseher und Spielautomaten und war sehr gemütlich. Der Strand ist ca 5 Gehmintuen vom Gelände entfernt es gibt eine Abkürzung über ein seitliches Tor. Die Strandpromenade mit Diskotheken und Bars ist ebenfalls in ca 10 min erreichbar. Als Ausgangspunkt für weitere Ausflüge in der Provence und als wunderbaren Strandurlaub sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
2 Danke, globetrotter949!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Grande-Motte.
Pierre & Vacances Residenz Le Levant
Pierre & Vacances Residenz Le Le ...
Nr. 7 von 16 in La Grande-Motte
Nr. 2 von 16 in La Grande-Motte
ResidHotel Le Mayflower
ResidHotel Le Mayflower
Nr. 11 von 15 in Le Grau-du-Roi

Sie waren bereits im Resideal Bernard de Ventadour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resideal Bernard de Ventadour

Unternehmen: Resideal Bernard de Ventadour
Anschrift: Residence Bernard de Ventadour 312 allee de la Plage, 34280 La Grande-Motte, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Herault > La Grande-Motte
Nr. 15 von 16 Hotels in La Grande-Motte
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Resideal Bernard de Ventadour 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resideal Bernard de Ventadour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Resideal Bernard De Ventadour La Grande-Motte
Bernard De Ventadour